Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Klaas


Free Mitglied, mönchengladbach
[fc-user:414123]

Kommentare 18

  • amoto 26. Februar 2015, 20:09

    Hallo und ein herzliches Dankeschön für den netten Kommentar.
    LG amoto
    Luftklappe
    Luftklappe
    amoto
  • KlingKlong 22. Februar 2015, 22:32

    Danke fürs Schauen und das "Kapperl ziehen"...:-))
  • SensualNothing 3. Februar 2015, 11:07

    Wo ist hier Art Work?
  • Markus Döhn 31. März 2014, 19:31

    Hallo Ulli,
    danke für deinen Kommentar!
    allerdings verstehe ich nicht so ganz, was du mir damit sagen willst...

    Viele Grüße,
    Markus
    they're coming...
    they're coming...
    Markus Döhn
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 5:57

    Hallo Ulli,
    schöne ausgefallene Motive !

    Gruß aus MG
    Ulrich
  • Tamara de Constance 3. Oktober 2009, 1:11

    Ah das ist wirklich sehr schön was Du machst. Danke für Deine Post.
  • H.-K. Messner 20. Juni 2009, 7:15

    Hallo Ulli,

    danke für Deine Bemerkung.
    Ich denke es kommt sehr auf den Zeitpunkt des Besuches an.
    Also ich habe diese Erfahrung im Sommer auch schon gemacht.
    Gruß Hans
  • em neun 14. Oktober 2008, 12:09

    danke für deine anmerkung
    son morroig liegt an der westküste ;-))
    vg.r.


  • Erich Knieling 16. April 2005, 19:39

    hallo ulli,
    danke für deine anmerkung
    MADE IN FRANCE
    MADE IN FRANCE
    Erich Knieling

    PS: sopransax - es gibt gerade und gebogene sopransax - die gebogenen werden sehr selten verwendet.
    lg knietschie
  • Viktor Nau 3. April 2005, 13:43

    unsachlich und ignorant
  • Jens Lange 19. Februar 2005, 19:13

    Hallo Ulli,

    danke für die nette und vor allem interessante Anmerkung zum besser machen. Solches dummes Zeug kannst Du bitte in Zukunft anderen schreiben. Für mich bist Du der erste Fall fürs Ignore!

    Jens
  • Emotiografie - Ingrid Klein 30. November 2004, 9:41

    hi ulli,

    deine bilder sind echt hammergut! das hat schon fast was von helmut newton. ich hab dich auf jeden fall auf meine buddyliste gesetzt. klasse!!

    liebe grüsse
    rosalie :)

    ps: danke für deine anmerkung
  • W I. 3. November 2004, 17:42

    Ich muß mir nicht die Regeln des goldenen Schnitts durchlesen,da ich sie kenne, ich will mich dieser Regel auch nicht unterwerfen und fotografiere wie es mir gefällt.
    Werner
  • Sweet Ness 3. November 2004, 15:17

    Danke für deine Anmerkung! Aber... Meintest du mich vor oder hinter der Kamera?
    Einen schönen Tag noch!
  • Inge H 15. Oktober 2004, 21:41

    "Lecker Tröpfchen" wunderschönes Foto!

    ein lecker Tröpfchen hast du sicher auch bei der Betrachtung der Tassenbilder gebraucht :-))

    lg
    Inge
  • Holger T.K. 14. Oktober 2004, 23:40

    tri-x ohne bearbeitung ist cool. lg. aus hamburg
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Oktober 2004, 9:42

    Hey, moin moin Ulli!

    Wollte nur nochmal sagen das der Abend gestern echt klasse war und du ein echt netter Typ bis (auch von Svenja) und ich mich schon voll freue auf alles was da noch so kommen mag!
    Und hey, gib die Hoffnung nicht auf...wir kriegen das schon hin hier mit der komischen Oberfläche in der FC :-))))

    LG
    Der Markus
    &
    von Svenja auch! ;-)
  • Rina H. 7. Oktober 2004, 11:55

    Willkommen in der FC Ulli,

    zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Stillleben" möchten ich nur sagen, dass ich es nicht als Kunstwerk deklariert habe. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich allerdings dankbar.
    Auch wäre es schön, wenn du mal einige Bilder hochladen würdest.

    Rina

Meine Statistiken

  • 19 4
  • 266 637
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse