Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Dietzel


Free Mitglied, Oberfranken
[fc-user:630248]

Über mich

Ich fotographiere seit ca. 30 Jahren. Seit 1985 habe ich den Schwerpunkt auf die Fotographie von Dampfeisenbahnen gelegt.
Meine Kamaraausrüstung: Minolta XD5 und XD7, Mamiya 645s, Nikon D70 und Objektive von Minolta, Carl Zeiss Jena, Mamiya und Nikon.

Kommentare 29

  • Josef Pfefferle 25. Dezember 2010, 19:34

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ein frohes Weihnachtsfest auch Dir!
    Gruß
    Josef
    Frohe Weihnachten allen Freunden in der fc!
    Frohe Weihnachten allen Freunden in der fc!
    Josef Pfefferle
  • Andreas Rössel 1. Februar 2010, 18:49

    Ja Ulli, ich warte auf Fußballerbilder! Du drückst damit Deine starke Sehnsucht nach einem durchtrainierten Körper, Erfolg und Geld aus. Ein Wunsch der Dir selbst leider nie vergönnt war
    .
    Du warst eher der Musikertyp, wegen der Trommel.

    Ich freue mich trotzdem immer wieder auf Deine Bilder, da hab ich wenigstens was zum schmunzeln.

    Liebe Grüße Andreas
  • Thomas Birkhahn 30. Juni 2009, 8:43

    Hallo Ulli,

    sag mal, war Andy nicht letztens im Werder-Magazin??? Ich blätterte vor kurzem nochmal in einem älteren Heft rum, und da fand ich ihn. Er hat ja ein cooles Zimmer!!!!!!!

    Grün-weiße Grüße,

    Thomas
  • Manfred Gorus 23. April 2008, 9:23


    Hallo Uli

    Ich hab mir jetzt alle Deine Fotos angeschaut
    und bin von Deinen "Dampfloks" begeistert.
    Ich setz Dich mal auf "orange".... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    18 201
    18 201
    Manfred Gorus
  • Ingrid Barth 14. Oktober 2007, 17:36

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG, Ingrid
    Und wieder geht's "übern Buckel"
    Und wieder geht's "übern Buckel"
    Ingrid Barth
  • Olaf H 20. Juni 2007, 17:48

    Hallo Ulli,

    Dein Lob zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    Pause
    Pause
    Olaf H
    Besten Dank dafür.
  • Michael Biaesch 10. Mai 2007, 17:05

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild aus Wolsztyn.

    Viele Grüße

    Michael
  • Wilfried Krauß 16. März 2007, 15:17

    Schöne Eisenbahnbilder. Habe selber das Thema vorübergehend aufgegeben, mal sehen ob da mal wieder lust dazu aufkommt.

    Grüße aus dem mec01.muenchberg.de
  • Peter Kirkham 4. März 2007, 19:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, besonders wenn sie von einem Meister der Kunst kommen.
    Viele Grüße
    Peter Kirkham
  • Ralf Göhl 3. März 2007, 19:16

    Ulli, - ich wollte zu Deinen Bild von der Ausfahrt der 01 1531 in Neustadt was dazu schreiben.
    Beim Wollen ist es geblieben, da bin ich nun im Ruhestand doch die Zeit für all die Dinge die ich gern machen würde reicht einfach nicht aus.
    So komme ich mir oft vor wie ein getriebener, dabei bleibt es nicht aus das ich schon mal was vergesse.
    Wie z.B. Dir hier was rein zu schreiben, denn ein Auge habe ich wohl auf Deine Fotos die mich nicht kalt lassen.
    Wenn auch nicht immer etwas von mir darunter steht da einfach was anderes anliegt.
    Jedenfalls freue ich mich weiterhin auf die Fotos von Dir.
    Danke ebenfalls für die Gratulation was mir gut schon tut weil ich kein Profi bin und deswegen nie gezielt rangegangen bin beim fotografieren.
    Sicher wird aus Deinen Archiv noch einige zu bewundern seien.
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Reichsbahnland"
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Reichsbahnland"
    Ralf Göhl

    Es grüßt Dich Ralf
  • Jan-Henrik Sellin 23. Februar 2007, 12:40

    Es freut mich ganz besonders, dass Dir auch meine Nicht-Eisenbahnbilder gefallen.
    Viele Grüße an Dich,
    Jan
  • Klaus Michel. 17. Dezember 2006, 15:13

    Hallo Ulli,

    Schönen Dank für Deinen Aufruf zwecks der Galerie.
    Es freut mich besonders dass ich die Stimmung die ich bei der Aufnahme gehabt habe transportieren konnte.
    In diesem Sinne: "Allzeit Gutes Licht"

    Gruß Klaus
  • Jan-Henrik Sellin 17. Dezember 2006, 0:23

    Hallo Ulli,
    ich freue mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Lieben Gruß, Anja Sellin.
  • Jan-Henrik Sellin 19. November 2006, 11:12

    Danke Dir, lieber Ulli, für deine anerkennenden Worte zu meinem Bild der 99 1715.
    Grüsse an Dich,
    Jan

  • Reinhold Skrzeba 1. November 2006, 6:53

    viele großartige Bilder ...

Meine Statistiken

  • 114 3
  • 1.774 1.232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse