ullatina


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1607746]

Über mich

Hallo, ich bin neu hier und eine absolute Laienfotografin. Habe auch keine besondere Kamera, nur eine CASIO von EXILIM.
Trotzdem macht mir das Fotografieren großen Spass, ich hoffe, man sieht es den Bildern auch an. Für Kritik und gute Ratschläge bin ich dankbar, freue mich aber natürlich auch über eine lobende Bemerkung.
Ich hoffe auf viele Anmerkungen und vielleicht nette Kontakte.

Kommentare 7

  • miruwi 5. Januar 2014, 13:17

    Vielen Dank für die Anmerkung, weit so.

    LG Mike
  • mikedragon 5. Januar 2014, 10:07

    Viel Freude beim Fotografieren.

    LG
    MD

  • Paolo Ceccarelli 6. Dezember 2011, 20:34

    Ich danke dir sehr! Sehr freundlich von dir! Sende dir viele liebe Grüße!

    Paolo
  • D.R.Foto 1. September 2011, 13:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    vg Dieter
  • D.R.Foto 31. August 2011, 19:19

    Willkommen und Hallo.
    ich schließe mich Michael Frische an.und wünsch Dir nette Kontakte so wie gute Tipps.
    vg Dieter
  • Mic38 9. August 2011, 11:46

    Ich sag auch mal hallo und viel Spaß. Das sollte hier immer noch der Hauptfaktor sein statt der Topqualität, die mancher hier lautstark einfordert, sie selbst aber nicht bietet (fototechnisch).
    LG
    Michael
  • Petrosilius Krallemann 8. August 2011, 21:47


    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
    Über den nachstehenden Link hast Du übrigens auch Zugang
    zu ALLEN meiner Fotos hier in der fc, selbstverständlich auch zu allen, also auch "privat" gestellten, Aktaufnahmen.

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
    Viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann

  • 10 1
  • 71 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse