Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Stewart


Free Mitglied, Straelen-Herongen
[fc-user:15696]

Über mich

Habe schon als Kind mit begeisterung fotografiert. Aber das ist dann lange in Vergessenheit geraten. Seit einem Jahr habe ich es wieder aufgegriffen.
Mache eigentlich nur Schnappschüsse wie es mir gerade entgegegénkommt.
Der Ehrgeiz hat mich gepackt. Ich bin nun stolze Besitzerin einer Digitalkamera. Das macht ja richtig Spaß.
Ich muß wohl noch viel lernen, aber mit positiver Kritik werde ich das sicher lernen.

Kommentare 4

  • Marita Schmidt 12. Mai 2004, 21:00

    Hallo Ulla!Habe so ganz zufällig deine Fotos entdeckt und finde sie sehr schön.Ich wundere mich nur etwas,das zu so schönen Bildern so wenig Bemerkungen geschrieben wurden.Fange gerade ganz neu an hier und hoffe,ich werde auch mal so gute Fotos hochladen können wie du.Liebe Grüße.....Marita
  • Karin Blume 18. September 2003, 7:17

    Hallo Ulla,
    vielen Dank für Deine Foto-Mail.
    Du hast Recht.... wir haben den gleichen Blick für Blumen. Ich werde DEINE im Auge behalten. Sie gefallen mir!
    Ganz lieben Gruß von Karin
  • Ilse Jentzsch 7. September 2003, 21:56

    Liebe Ulla,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Du machst solche wunderschönen Fotos, es macht Freude sie anzuschauen.
    Wir sind ja beide begeisterte Anfängerinnen, denn auch ich habe erst seit einem Jahr eine Digi und habe vorher niemals fotografiert.
    Der Tip von Norbert betr. das Schreiben von Anmerkungen ist richtig, mir gab auch eine Mailfreundin diesen Tip mit auf den Weg und es hat gewirkt :-)
    Auf weiterhin schöne Fotos
    grüßt Ilse
    sozusagen von Hobbyfotografin zu Hobbyfotografin
  • Norbert Müller 5. September 2003, 11:09

    Liebe Ulla,
    du bist jetzt seit über einem Jahr in der fc und mit Verwunderung sehe ich, dass dich hier noch niemand begrüßt hat und Anmerkungen geschrieben hat. Das möchte ich doch jetzt einmal nachholen. Ich habe mir chronologisch deine Fotos angeschaut und muss sagen, dass du gegenüber den Anfängen riesige Fortschritte gemacht hast. Deine Bilder finde ich jetzt absolut klasse.
    Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: du solltest mehr Anmerkungen schreiben, dann werden deine Fotos auch mehr beachtet; sie hätten es wahrlich verdient. Ich werde es auf jeden Fall tun.
    Liebe Grüße, Norbert

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 77 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse