Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Seichter


Free Mitglied
[fc-user:1193082]

Über mich

Kunsthysterikerin mit chronischem Morbus Equus.

Fotografiere seit meiner Jugend, Motive sind überwiegend vierhufig und langmähnig. Oder auch andere Dinge/Lebewesen, die keine seltsamen Gesichter ziehen, wenn ein Objektiv auf sie gerichtet ist.

Stehe auch lieber hinter der Kamera als davor!

Umstieg auf DIgitalfotografie noch nicht allzu lange her.
Hab in der Schule die Foto-AG besucht und kann s/w Bilder noch selber entzwickeln - Wieso fühle ich mich plötzlich nur so alt?

Canon Eos 400D als Nachfolgerin für die 50E.
Ein langes Objektiv und ein kurzes. Beide weit entfernt von dem Gegenwert eines Kleinwagens, aber s´tuts.

Freue mich auf viele Anregungen und Feedback.
Außerdem hoffe ich, dass ich auf Grund des Gruppenzwangs mal wieder des öfteren zur Kamera greife.

HP beruflich:
http://www.ullaseichter.de

Kommentare 3

  • Ulla Seichter 31. Mai 2008, 21:47

    Vielen Dank für das nette Willkommen.

    Profil ist jetzt auch endlich online,

    VlG
    Ulla
  • Sonja Karin M. 29. Mai 2008, 17:39

    Hallo Ulla,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Großes Kuschelkätzchen
    Großes Kuschelkätzchen
    Sonja Karin M.
  • Marcus Minx 29. Mai 2008, 12:50

    Hallo Ulla,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse