Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moch


Free Mitglied, im Harz
[fc-user:1588778]

Über mich

Mein Name ist Ulla Moch, und ich wohne im Harz in der Nähe von Quedlinburg.

Ich bin durch meine Enkeltochter Anne Sonnenberg hier hergekommen. Deren Bilder solltet ihr auch anschauen.

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren mit einer Digitalkamera. Ich habe zur Zeit eine Kodak Easy Share Z 740. Ich fotografiere die Natur hier im Harz, vor allem Blumen, schöne Altstadthäuser, Wolken, Himmel und bin eine Regenbogenjägerin.

Ich bearbeite meine Fotos kaum. Wenn der Horizont schief ist, kann man das nicht ändern, denn die Welt ist nicht gerade. Ich hab auch kein Stativ, sondern fotografiere spontan, wenn ich denn grad mal die Kamera dabei habe. Ich kann nämlich auch noch durch die Welt laufen und sie genießen ohne zu fotografieren.
Also - seid nicht so streng mit mir.

Ich bitte euch, keine Anfrage mehr nach einer öffentlichen Freundschaft zu stellen, man kann auch auf diesen kleinen gelben Button klicken, dann kann man auch die neuesten Fotos des anderen sehen. Bitte nicht böse sein.

Kommentare 36

  • HYZARA 26. Dezember 2012, 13:48

    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN, einen GUTEN RUTSCH und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2013
    HYZARA
    Happy New Year!
    Happy New Year!
    HYZARA
  • HYZARA 22. Dezember 2011, 17:25

    Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir eine zauberhaft
    schöne Weihnachtszeit!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    HYZARA

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • HYZARA 12. Dezember 2011, 20:35

    Liebe Ulla, ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit! Sei ganz herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • HYZARA 22. April 2011, 10:07

    Hallo liebe Ulla,
    OSTERN
    OSTERN
    HYZARA

    Von Herzen SCHÖNE OSTERN für Dich!
    Alles Liebe HYZARA
  • Andreas Hohlbein 20. April 2011, 20:24

    Hallo Ulla,
    Vielen Dank für deine netten Ostergrüße !
    Wünsche dir auch schöne Ostern mit tollen Motiven !

    LG Andreas
  • jegas 10. April 2011, 21:18

    Hurra Sie lebt noch.

    Hatte Dich schon vermisst.

    Grüsse und eine tolle neue Woche
  • Ulla Moch 10. Februar 2011, 10:58

    Ich hab grad bei meiner Enkelin Anne Sonnenberg ein wunderbares Foto entdeckt.

    sunset
    sunset
    Anne Sonnenberg
  • jegas 25. Januar 2011, 21:51

    Hallo Ulla.

    Naja gruselig wirds nur wenn Leute da rauskommen ;-), denn dieser Weg führt zu einem Parkhaus, naja zumindest zum Aufzug dahin.

    Grüsse
  • jegas 17. Januar 2011, 23:04

    Hallo Ulla

    Klar habe ich vom Schlamm abbekommen, ich stand ja in den Wiesen, vom Strassenrand, der auch nicht gerade sauber war, bekommt nicht viele tolle Bilder.

    Die neuen Schuhe wurden sozusagen an dem Sonntag eingeweiht, erhielten eine Fangopackung.

    Und für Damen mit Hochhackigen wären die geteerten Wege auch nix, ebenso wenig wie weisse Schuhe.

    Grüsse
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2010, 21:19

    Alles Gute und stabile Gesundheit, liebe Ulla Moch,
    Freude und Glück
    wünscht Dir und den Deinen
    der Foto-Nomade für 2011.
    Ich freue mich immer,
    von Dir neue Bilder zu sehen.
    Im ersten Raureif und bei  - 12° C...
    Im ersten Raureif und bei - 12° C...
    Foto-Nomade



    ~
  • Silvio Rauch 30. Dezember 2010, 20:59

    Hallo Ulla
    Das freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Das ist seit zwei Tagen meine neuste Leidenschaft. Ich kann fast nicht aufhören, versuche zu machen. Ulla, auch ich wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und beste Gesundheit. LG: Silvio
  • fred 1199 28. Dezember 2010, 17:49

    danke auch für deine nette antwort
    das denke ich auch so lange die vögel gesund sind
    sind sie schneller
    lg gerd
  • fred 1199 28. Dezember 2010, 12:48

    hallo ulla
    ich bedanke mich für deine nette anmerkung
    viele solcher losungen war zweideutig und kurios
    auch stand zum ersten mai auf einen transparent
    wir spinnen für den frieden
    oder eine losung an der friedhofsmauer
    ALLES HERAUS ZUM ERSTEN MAI
    auch erich sponn für den frieden
    auch erich sponn für den frieden
    fred 1199

    lg gerd
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Dezember 2010, 16:55

    Herzlichen Dank Ulla! Dem Bolle macht so etwas Spass!
    Noch schöne Festtage wünschen Ulla + Bolle
  • fred 1199 25. Dezember 2010, 15:07

    hallo ulla
    vielen dank für deine nette antwort
    da muß eben ein dorfteich herhalten
    lg gerd

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 140 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse