Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg
[fc-user:787]

Über mich

Nach jahrzehntelanger Abstinenz habe ich wieder zu meiner Leidenschaft Fotografie zurückgefunden. Analog, digital, KB und Mittelformat, Farbe und SW (ich komme leider viel zu selten ins Labor)
Andreas hat uns mit der FC eine wunderbare Plattform geschenkt, ihm sei herzlich gedankt.

18.08.2004
durfte heute einen "alten schweden" entgegennehmen. bin ganz schön stolz !!

Kommentare 78

  • BURG-FOTO 10. Mai 2017, 19:10

    Hallo Ulla,besten Dank für den netten Kommentar,habe mich sehr gefreut,ich wünsche Dir allzeit gutes Licht! Liebe Grüße Burkhard
  • D.G.P. Höllstin 1. Februar 2013, 1:45

    Oh, was für eine schöne Entdeckung! Foto-Kunst vom feinsten! Was für ein Auge beim Entdecken und welch Geschick in der Gestaltung. Muss wieder kommen und die Werke noch intensiver genießen.
    Mehr als Talent... das ist Begabung! Unabhängig vom Stil des Bildes ein hervorragender Blick für Details und Komposition! Wann gibt es wieder neue Bilder von Ihnen zu entdecken?
    Viele Grüße auch aus FR.
  • Stefan Negelmann 10. März 2011, 9:28

    Hallo Ulla,

    ich lasse mich auch immer seltener hier sehen, aber Deine Abstinenz dauert noch viel länger an. ich hoffe, es ist nur fc-Müdigkeit und Dir geht es gut?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:26

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • DirK Arenz 21. Juni 2010, 7:17

    Danke für die Anmerkung. Du machst tolle Fotos, auch vieles mit "manueller" Bearbeitung, was ich noch lernen muss.
    Gruß, Dirk
  • Alanyarosi 31. Mai 2010, 12:02

    Hallo Ulla
    Vielen herzlichen Dank für die nette Anmerkung !
    Schöne Grüße aus Tirol Rosi
  • Gerd Blum 29. Mai 2010, 20:36

    Hallo Ulla,
    ich habe mich mal bei Dir umgesehen und finde Vieles, das mir sehr gut gefällt. Werde sicher öfter mal vorbei schauen!
    lg Gerd
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2009, 17:19

    Hallo Ulla,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Karl-Bauer 20. September 2009, 15:21

    Hab mich gerade quer durch Dein Schaffen geklickt. Am Ende bleibt nur anzumerken: Eine große Fotografin!
    LG vom Karl
  • Andy S. 9. März 2009, 7:11

    Hallo Ulla,

    danke für deine Anmerkung. Ich muss ehrlich gestehen, das ich auch kein Freund vom Pferderennen bin. Trotzdem imponieren mir die Pferde immer wieder. Klasse Fotos hast du, besonders "Strasbourg" gefällt mir.
    Lieben Gruss
    Andy
  • Günter Franz Müller 6. März 2009, 14:47

    Hallo Ulla,
    habe ich Dich ebenfalls auf "orange" gesetzt, Deine Bilder sind sehr sehenswert.
    Schöne Grüße
    Günter
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2008, 0:22

    Vielen Dank Ulla für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)
    A Happy new Year
    A Happy new Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Die Jallo 12. November 2008, 16:46

    deine bilder sind sehr gut!
    liebe grüße
    claudia
  • koblfoto 21. Juni 2008, 12:07

    Hallo Ulla,
    erst einmal vielen Dank für deine freundliche Anmerkung
    Ausgesprochen von einer solchen Könnerin freut sie mich besonders. Und damit wären wir bei deinen Bildern: Schon seit Längerem verfolge ich sie still und genießerisch und diese analogen Fotokunstwerke waren ein Baustein, dass ich meine DSLR beiseite legte und mich wieder auf die analogen Wurzeln besann.
    Viele Grüße
    Walter
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:57

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 127 60
  • 4.969 8.293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse