Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli WEB


Free Mitglied, Südbaden
[fc-user:1029166]

Über mich

Hi, liebe fc-ler!

Freue mich euch mit all euren schönen Fotos gefunden zu haben !
Ich meine, Fotos sind Zeitdokumente, egal welches Motiv und in welcher Qualität, jedoch die Stimmung und der Moment des Fotos sind mir dabei
sehr wichtig.
Der Inhalt erscheint mir daher vorrangiger als technische Perfektion.
Obwohl ich als Nichtprofi mit großer Ehrfurcht (das meine ich ehrlich!) die sehr schönen Fotos der meisten fc-Mitglieder bewundere , freue ich mich über alle kleinen Tricks und Tipps, die ich mir dabei ablauschen kann.

Freue mich über Kritik oder Anmerkungen!

Uli ;o))

Kommentare 14

  • Astrid Gast 16. Juni 2009, 0:06

    Hallo Uli,
    danke dir herzlich für deine tollen Anmerkungen und freue mich besonders, dass dir meine Bilder gefallen :-))
    Auch schön, dass ich dir, auch vor der Kamera, gefallen hab, denn ich mag Bilder von mir gar nicht - steh lieber hinter der Kamera ;-)
    LG Astrid
  • Pfingstrose 8. Juni 2009, 11:01

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Magnolie. Tja, das mit den Pfingstrosen scheint für Südbaden zu gelten. Hier im Nordschwarzwald sind sie - zumindest meine im Garten - noch zu. Aber sobald sie offen sind gehe ich auch Bilderjagd.
  • Dr. K. Hartmann 3. Juni 2009, 22:49

    Danke für Deinen Komentar - freut mich daß Dir das SW Foto gefallen hat. Life-Auftritte sind immer schwer zu fotografieren. NB.: Kois liebe ich auch. Grüße aus Franken von Klaus
  • Schmidt Hans 22. März 2009, 22:24

    Hallo Uli,
    scheinst wohl Sehnsucht nach deiner alten Heimat zu haben?
    Mal sehen, dein Wunsch lässt sich sicherlich erfüllen, ich war letzten Frühling dienstlich in Dommitzsch und habe auf dem Weg dorthin eine Serie geschossen. Mal sehen, dass ich sie so nach und nach eingestellt kriege.
    Übrigens, gestern habe ich in Seifertshain auch noch eine alte Mühle gefunden - aber das Teil hat keine Flügel mehr ;>(
    Ich werd´ mich demnächst mal mit dem Foto dorthin aufmachen.

    Gruß
    Hans
  • starlight29 28. Februar 2009, 12:22

    Danke für die Anmerkung ..nun ja, das radio hab ich in ner kneipe gefunden, die nur mit solchen alten sachen dekoriert war ...wäre komisch gewesen, beim essen, da erstmal ne fotoausrüstung aufzubauen ;)
  • Schmidt Hans 21. Februar 2009, 18:17

    Hallo Uli,
    danke für deine Anmelrkung zu meiner Mühle in Großpösna!
    Ist doch irgendwie komisch: da unterhalten sich ein Südbadner/Ex-Großpösnaer und ein Großpösnaer/Ex-Nordbadner über eine alte Mühle in Sachsen...

    Das Bild war eigentlich einfach: schw...kalte Luft, später Vormittag und ein paar Stunden strahlender Sonnenschein - dann drei Mal übern Acker und um die Mühle rum und ferdsch!

    Gruß
    Hans
  • Sob 21. Februar 2009, 16:49

    Das ehrt mich das es auch Puristen gibt die nicht gleich alles was mit Nachbearbeitung zu tun hat, zum Teufel jagen.
    Danke für das große Lob. Das hebt meine Motivation weiter zu machen;)

    viele liebe Grüsse
    Alex
  • starlight29 20. Februar 2009, 18:23

    danke für deinen lieben Kommentar ..naja, hätte es auch lieber ohne köpfe..aber die wollten einfach ni weggehen ..und danach war das licht ni mehr so dolle
  • D. Hernandez 22. Januar 2009, 11:01

    Danke für deine Anmerkung bei meinem bild.
    Liebe grüsse aus Lichtenstein David.
  • GelaN 3. Januar 2009, 23:49

    Hallo :-)

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gesundes Neues aus Leipzig.
    Gela
  • Thorsten Lehmkuhl 27. Dezember 2008, 12:03

    Hallo Uli!
    Vielen Dank für die netten Zeilen!
    Auch dir wünsche ich immer ein gutes Auge für tolle Motive!
    LG Thorsten
  • Dschulii 22. Dezember 2008, 21:15

    Danke (:
    Ja das ist in Markleeberg an der Raftingbahn :)
  • Astrid Gast 17. Dezember 2008, 19:08

    Hallo Uli,
    danke dir ganz herzlich für deine tollen Anmerkungen zu meinen Fotos und freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen :-)
    LG Astrid
  • EDUARD KLEITSCH 12. November 2008, 14:40

    DANKE
    für deinen besuch
    ed
    da wollen wir wieder hin!!!
    da wollen wir wieder hin!!!
    EDUARD KLEITSCH

Meine Statistiken

  • 0 18
  • 81 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse