Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Konopka


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:627087]

Über mich

Habe eigentlich immer schon gerne fotografiert. Aber immer nur hobbymäßig. Meine erste Kamera war eine Canon T70, die mich jahrelang begleitet hat. Die Objektive waren angesichts meines kleinen Budgetrahmen immer recht preiswert - ein 28/85mm und ein Tele bis 300er Brennweite, dazu ein paar passende Filter. Dennoch sind mir viele Bilder gut gelungen. Fotos verbinden sich immer mit dem Erlebten. Die Kamera habe ich heute noch. Vor gut zwei Jahren gab es dann meine erste taschenformatige digitale. Eine IXUS V3. Am liebsten fotografiere ich die Menschen und das Leben um mich herum. Also bin ich eher der Ottonormalo unter den Fotografen.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare