Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland
[fc-user:1017115]

Über mich

06.05.2008
Weit weg von Perfektion, aber immer auf der Suche.

Oft genug am Rande der Verzweiflung, aber manchmal auch ein wenig stolz.

Kritik? Immer her damit, nur so kann ich lernen.

Eine eigene Meinung leiste ich mir trotzdem ;-)

Sonst noch? Der Ton macht die Musik!


Inzwischen habe ich viele nette Leute in der FC kennen gelernt und auch viel dazu gelernt. Dafür möchte ich allen hier danken!

Euch allen weiterhin viel Spaß hier!



Ein paar meiner Favoriten:


PINGuin
PINGuin
aNNi ART






Herbstlich(t) 2
Herbstlich(t) 2
Stefan Mayr






to be continued ....

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Uli Esch

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Uli Esch

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.
Copyright © by Uli Esch

Kommentare 268

  • canon_knipser 21. Mai 2015, 18:31

    Hallo Uli,
    danke für deinen Hinweis. Habe die Bildunterschrift direkt geändert. Das nächste Mal wird genauer in das Bestimmungsbuch geschaut :-)
    VG Andreas
  • Foto Michl 15. September 2014, 17:45

    Hallo Uli,
    so, damit der Neid noch größer wird, hier ist er nochmal ;)
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    HG Michael



    P.S.: Tolle Bilder auf deiner Seite !!
  • Milos Villaris 11. September 2014, 20:12

    Thank you Uli. I had to hurry to reach sunrise.
    Milos
  • Franz St. 1. September 2014, 23:32

    Hallo Uli,

    das sind klasse Fotos auf Deiner Seite

    LG
    F.M.ST
  • Franz St. 31. August 2014, 21:36

    Hallo Uli,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Pilz? die 2.).

    LG
    F.M.ST
  • Milos Villaris 26. Juli 2014, 19:15

    Thank you Uli, at the first time I was disappointed little bit, because of the lack of color. :-) Milos
  • EwGö 24. Juli 2014, 19:20

    Hallo Uli!
    Danke für die Bestimmung, nach meinem schlauen Buch dachte ich an den"Kahler Krempling", schade dass er nicht essbar ist er sieht doch so schön aus;-)))
    Deine Bilder und Pilzaufnahmen sind ja SPITZE.
    V. Grüße aus dem Schwarzwald,
    Ewald
  • Georg Stelzner 13. Juli 2014, 9:50

    Hi Uli,
    danke für die Bestimmungshilfe.
    Ein Korallenriff würde ich sagen, wenn ich's nich besser wüsste …
    Ein Korallenriff würde ich sagen, wenn ich's nich besser wüsste …
    Georg Stelzner


    In Frankfurt gibt es auch ein Bornheim - wenn du dort wohnen würdest,
    könnten wir mal zusammen los ziehe :)
    LG. Georg
  • Dat Blömsche 23. Januar 2014, 14:51

    Hallo Uli,vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild...leider ist eine erneute Aufnahme nicht möglich da die Aufnahme schon etwas länger her ist.Wir haben die aber jedes Jahr im Garten...vielleicht mache ich in diesem jahr noch einmal eine am Tag ^^ Lg Marion
  • Froschblende 20. Januar 2014, 20:39

    Hallo Uli,

    danke für den Hinweis zu meinem Foto.
    ++ ??? ++
    ++ ??? ++
    Froschblende

    Habe absolut keine Ahnung von Pilzen. Beim Stöbern in deinen Fotos habe ich festgestellt, dass diese aber durchaus ein lohnendes Motiv sein können. Vor allem, wenn man sie so toll abbildest wie du das machst. Da möchte ich mein Bild sofort löschen.
    LG Stefan
  • Macro-Stefan 19. Januar 2014, 11:19

    DAnke Uli ,ich meinte aber das rote Teilchen im Mittelpunkt.VG Stefan
  • Milos Villaris 15. Januar 2014, 18:29

    They are very photogenic. I find some of them every autumn, but just a few. Our region is not very good for mushrooms because usually we have hot and dry summer.
    :-) Milos
  • Milos Villaris 15. Januar 2014, 17:59

    Thank you Uli, they are pretty abundant especialy during this warm and wet winter. An orange form is little bit rarer, I was happy that I found this configuration.
    :-) Milos
  • Annette M 25. November 2013, 10:52

    Hallo Uli,
    danke für den Hinweis, wie man den Pilz hätte besser fotografieren können. Manchmal bietet sich so etwas aber nicht an. Es war total dunkel in dem Wald am späten Nachmittag im November. Mein Freund wollte dringend weiter und war schon sonst wo. Ich hatte also nur Zeit für einen Knips. Und außerdem bin ich leider noch kein Profi, wenn Du in meinem Profil gelesen hättest, dass ich mir im Januar meine erste einfache Kamera gekauft habe.
  • Armin Go 24. November 2013, 12:04

    Vielen Dank für die Pilzbestimmung. Jetzt weiß ich wenigstens was ich da fotografiert habe.

    Ein Pilz wie ein Baum
    Ein Pilz wie ein Baum
    Armin Go


    Willst du ein Pilzbuch schreiben ;-). Deine Bilder haben jedenfalls die Qualität dazu, wenn nicht besser. Deine anderen Naturaufnahme gefallen mit auch sehr gut.
    Noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Armin

Meine Statistiken

  • 37 29
  • 2.475 17.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse