Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Dunkel


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:429236]

Über mich

Meistens habe ich mehr Ideen, als Zeit diese Ideen umzusetzen
.
Wenn ich Zeit habe meine Ideen umzusetzen, regnet oder schneit es
.
Regnet oder schneit es gerade nicht, ich habe die passende Idee und die Zeit, steht kein geeignetes Model zur Verfügung
.
Die seltenen Momente in denen es nicht regent oder schneit, ich eine gute Idee habe, die Zeit zur Verfügung steht und ein nettes Model nur darauf wartet von mir fotografiert zu werden koste ich dann natürlich voll aus.
.
Bei einigen dieser Momente sind dann auch wirklich Bilder entstanden, die ich hier veröffentliche.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil er keine Seele hat, macht ein Automat die technisch perfektesten Bilder. Ich habe eine Seele.
.
.
.
.
.

Kommentare 98

  • Heinz Keßler 6. Dezember 2016, 14:05

    Habe gerade schmunzelnd Deinen obgen Text "Über mich" gelesen.
    Werde Dir auf jeden Fall hier folgen.

    Viele Grüße Heinz
  • Sebastian Haerter 30. September 2016, 10:34

    Ich muss sagen, die wenigen Augenblicke ohne Schnee und Regen sowie mit Ideen hast du wirklich fantastisch genutzt. Man sieht, dass Du mit viel Gespür für die Schönheit der Frauen ans Werk gehst. Das gefällt mir sehr. Kompliment!
  • 2Nordlichter 5. Juni 2016, 21:45

    Huch, nur ein Bild. Hier waren doch mal so viele kreative Fotos ...
    VG Nordlicht
  • Becki1965 29. Mai 2016, 8:24

    Hallo Uli, ich finde Du wirst immer besser und besser. Dein Portfolio hat echt Stil und Klasse und Du hast immer wieder tolle neue kreative Ideen. Grosse Klasse!

    Gruss aus der Ostschweiz,
    Udo
  • Susanna 25. März 2016, 13:21

    Auch hier möchte ich mich nochmal herzlich für unsere tolles Shooting und eure Gastfreundschaft bedanken.. Ich kann garnicht sagen, welche Ergebnisse mir am besten gefallen , da sie wunderschön vielseitig sind ! =) Ich freue mich sehr auf ein weiteres Zusammenkommen.. > Susi
  • Mystifly 27. Januar 2015, 18:05

    Servus
    bin über deine bilder gestolpert
    Kompliment traunhafte werke
    lg thomas
  • Jerzy Marcinkowski 7. November 2014, 8:26

    Hallo Uli,
    bin begeistert von deinen Ideen und den traumhaften Umsetzungen.
    Ich hoffe bald noch mehr Bilder von dir hier zu finden.
    Gruß Jerzy
  • Rüdiger Hilfenhaus 7. Oktober 2014, 9:04

    Hallo Uli ,ich muß sagen......ein Traum deine Bilder
    G.Rüdiger
  • Nana G 2. März 2013, 3:23

    Immer wieder eine Freunde durch Deine/ Eure Bilder wandern zu können!
    Seid herzlichst gegrüßt
    die nana
  • Karl-Heinz Drescher 25. Februar 2013, 11:02

    Für schlechtes Wetter, keine Ideen und Models - und kaum Gelegenheit für shootings bringst Du Deine Besucher aber ganz schön in Verlegenheit ;-)))
  • puschel12 28. Januar 2013, 9:00

    Eines der Portfolios, wo man einfach immer nur auf "weiter" klickt - bloß kein Bild auslassen!
    Da wird Abo zum Zwang ;-)
    VG
    Christian
  • Becki1965 9. Oktober 2012, 20:07

    Wenn ich mir dein Portfolio so ansehe würde ich sagen Du hast sehr häufig die zum Wetter passende Idee. Oder war's doch die zum Model passende Idee ;-) ?
    Spass beiseite! Du bist ohne Zweifel ein äusserst kreativer Fotograf mit einem tollen Portfolio. Mein Kompliment!

    Gruss aus der Ostschweiz
    Udo
  • MadE im Ruhrpott 4. Oktober 2012, 8:01

    Dein Stil gefällt mich ausgesprochen gut und
    es macht Spaß bei Dir zu stöbern.

    LG,
    M
  • Lehmis 14. September 2012, 16:48

    Respekt ! Dafür, dass Du so selten Gelegenheit hast, ist Deine Galerie recht umfangreich.
    Gruß Lehmi
  • AUFLICHT 12. September 2012, 21:43

    Ja, diese Probleme kenn ich auch!
    Deshalb finde ich es tröstlich, dass mir immer eine Auswahl an Puppen zur Verfügung steht (auch wenn es kein vollwertiger Ersatz ist - gebe ich zu)
    Deine Art, Erotik zu vermitteln, trifft auch mein Verständnis dafür

    LG Win
  • Orexi 26. August 2012, 8:32

    Macht Freude bei deinen Arbeiten zu verweilen

    LG Orexi
  • fotart-ist-ig 4. August 2012, 13:37

    hallo, großartige, charaktervolle Aufnahmen hier. LG ertarwen
  • PikeandPaddy 4. August 2012, 12:28

    Hut ab, vor deinen wundervollen Aufnahmen.
    Sehr stilvoll, ob Farbe oder s/w.
    Werde mir hier öfters Anregungen für meine nächsten Shootings holen. Ob Posen oder Bearbeitung.
    Gruß Klausi
  • Max Giorgetta 18. Februar 2012, 9:53

    Hallo,
    vielen dank.
    LG Max
  • Double A 2. Januar 2012, 19:48

    Hallo Uli,
    Freut mich sehr von Dir eine Anmerkung zu erhalten und dass Dir dieses Bild aus unserer Sammelung Dir aufgefallen ist und gefallen hat.
    Danke für Dein Anmerken.
    LG aus Canada,
    Alvin
    Red, White and Flesh
    Red, White and Flesh
    Double A
  • Christof e. Jung 12. Dezember 2011, 12:20

    Einige Zeit verfolge ich nun Deine Arbeiten.
    Fazit: Schöne, intensive Portraits - viel Gefühl und extrem starke Erotik. Im Detail, in gesamter Schönheit, mit oder ... Da steckt wohl neben der ganzen Technik und Gestaltung, viel Liebe drin. Und natürlich auch ganz, ganz tolles Model.
  • Mr. Fox 31. Oktober 2011, 9:20

    hallo uli,

    ich hab mir mal in ruhe bei dir rumgestöbert und es hat mir sehr gefallen, auch gerade deine vielseitigkeit und die auswahl deiner locations.

    gut so.

    lg
    klaus
  • Andrew W-S 20. August 2011, 10:43

    I know what you mean about ideas and time
  • M. Marzadek 18. Juni 2011, 14:55

    Mein Respekt für deine ganz starken, geschmackvollen und technisch perfekten Aufnahmen. Sehr, sehr gut. Gruß. MM.
  • RMPhoto 20. Mai 2011, 18:23

    Deine Art zu fotografieren, die knisternde Erotik und das lockere Deiner Models fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    VG Rainer
    Lucia
    Lucia
    RMPhoto
Vergeben
  • 98 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 8.275 Kommentare
Erhalten
  • 470 Favoriten
  • 895 Lobe
  • 746 Kommentare

Ausrüstung

Canon