Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli (BW)


Free Mitglied, Baden - Württemberg
[fc-user:1036011]

Über mich

Ich mache schon seit einigen Jahrzehnten in unterschiedlicher Intensität Fotos.

Neben den Hobbies (Biken, alles was mit Fliegen zu tun hat) fotografiere ich dann sehr gerne in der Natur.
Inzwischen hat sich bei uns einiges an Equipement angesammelt.
Neben der D40X mit 18-55 und 55-200,
D90 mit Tamron 18-270,
D300 mit dem 18-200 sind noch ein Sigma 150-500 und ein Nikon 105er Makro und 12-24mm WW in unserem Inventar.
Unter anderem noch einiges an Kleinkram - und immer stehen noch Wünsche offen!

Kommentare 85

  • Walter Wutzinger 22. Februar 2013, 17:50

    Tolle Doku!
    Bei deinem Foto fehlt noch die Nachführung der Erdbewegung. ;-)
    Auf dem Film hat man den Eindruck, JV macht ne Fliege, also der Abstand zwischen JV und ISS wird größer. Die Erfahrung spricht aber dagegen. Inzwischen hat ja docking geklappt.
    LG Uli

    Liebe(r) Uli
    Der Abstand bleibt immer gleich, es ist der Betrachtungswinkel, der ist anfangs ganz flach und später steil, deshalb die scheinbare Vergrösserung des Abstandes, verstehst ?
    lg Astrowäul

    ISS und JULES VERNE
    ISS und JULES VERNE
    Walter Wutzinger
  • Uwe Mochel 29. Oktober 2011, 18:30

    Vielen Dank, Uli.
    Hohenzollern im Nebelmeer
    Hohenzollern im Nebelmeer
    Uwe Mochel


    Grüße

    Uwe
  • Uwe Mochel 25. September 2011, 18:47

    Danke Dir, Uli.


    Grüße

    Uwe
  • Uwe Mochel 17. September 2011, 19:53

    Hoi Uli,


    danke Dir! Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt:


    Grüße

    Uwe
  • Uwe Mochel 10. September 2011, 10:08

    Danke!


    Gruß

    Uwe
  • Uwe Mochel 3. September 2011, 21:25

    Danke Dir, Uli!
    Für die Anmerkung und zugleich für die Korrektur.


    Grüße

    Uwe
  • MacMaus 8. Januar 2011, 10:29

    Tach :-))) Herr Uli...
    was ist denn los,m das hier nix mehr passiert?! Hoffe doch das gesundheitlich bei dir und der Family alles OK ist... auf jeden Fall möchte ich ein Stück dalassen; sowie die original
    TschüßkenGrüße von :-)) Gaby
  • Walter Domenig 9. Oktober 2010, 20:26

    Hallo Uli, danke für deinen Besuch und Anmerkung. Habe mich durchgeklickt - Gratulation - du hast ein gutes Auge ;-)- LG Walter
  • Astrid Buschmann 9. September 2010, 8:39

    Hallo Uli,
    meinen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen bildern, freue mich immer wieder, wenn meine Bilder gefallen.
    Flinkes Fluginsekt
    Flinkes Fluginsekt
    Astrid Buschmann

    Liebe Grüße von Astrid
  • Miss.Erfolg 1. April 2010, 20:18

    Danke dir fürs Miträtseln.
  • UtZi 16. März 2010, 8:44

    Hallo Uli,
    vielen Dank für´s Mitraten und Deine kreative Lösung.
    Es ist eine Sonnenblume im Negativ und wurde etwas mit Farbverschiebung bearbeitet :-)
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Axhalaisom 15. März 2010, 9:45

    Hallo Uli,
    Rakete ist nicht ganz falsch.... es ist die Nase eines Eurofighters....

    LG Arno
  • Thomas Fietzek 20. Februar 2010, 11:55

    Danke Uli, ich hab mich gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Gruß
    Thomas
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Februar 2010, 1:01

    Herzlichen Dank, Uli, für den Galerievorschlag meines Fotos. Hoffe, daß es gelingt, obwohl es ja hier beinhart zugeht bei Abstimmungen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Gruß Angelika.
    Kingfisher auf Felsen
    Kingfisher auf Felsen
    Angelika Ehmann-Eilon
  • Miss.Erfolg 16. Februar 2010, 21:05

    Gratulation zur Lösung und vielen Dank für´s eifrige Raten!

Meine Statistiken

  • 16 7
  • 1.813 2.998
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse