Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Brückner


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1000626]

Über mich

Moin, Moin.!
Schön Dich als Gast begrüßen zu können.

Baujahr 1957, habe ich die ersten 20 Jahre in Mülheim an der Ruhr verbracht. Danach hat es mich ins schöne Duisburg verschlagen.

Ich möchte mich nicht als Fotograf, sondern als gemeinen Knipser bezeichnen. Oft fotografiere ich einfach die kleinen Dinge des Lebens, wenn ich mit dem Fahrrad oder dem Roller daran vorbei komme. Ich bin mit kleinem (Foto-) Gerät unterwegs, ich tu auch nichts, ich will nur spielen...

Über Post und Mitspieler
freut sich
Uli :-)

Kommentare 55

  • Simone Essen 3. September 2016, 19:49

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die nette Anmerkung! Gruß Simone
  • Dagmar Heinrichs 27. Juni 2014, 8:42

    Hallo Uli,
    ich habe mich mal wieder bei dir rumgetrieben. Es ist immer wieder schön hier.
    LG Dagmar
  • TBriem 15. Juni 2014, 23:07

    Hallo Uli,
    thx :-)
  • TBriem 1. Mai 2014, 13:57

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Thomas
  • Ralf G 22. März 2014, 13:15

    Uli,
    das stimmt, alle haben einen guten Job gemacht und ich musste nur auslösen. ;)

    Danke für deinen Kommentar....
    Gruß Ralf
  • TBriem 14. Februar 2014, 19:57

    vielen Dank Uli :-)
  • Libertina Grimm 6. September 2013, 17:59

    Erneut danke für Deine Anmerkungen :)
    Freut mich, wenns gefällt!

    Viele Grüße,
    Libertina
  • Libertina Grimm 15. August 2013, 18:18

    Danke für Deinen Bildkommentar!

    Viele Grüße,
    Libertina
  • Frank Küster Photography 2. August 2013, 14:52

    Hallo Uli
    Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar zu diesem Foto

    Du hast recht, in diesem Stiel baut niemand mehr, aber diese Halle wird gerade von lauter Freiwilligen in mühevoller Kleinarbeit restauriert.
    LG
    Frank
  • Libertina Grimm 30. Juli 2013, 22:54

    Danke für deinen Kommentar!
    Grüße,
    Libertina
  • Caro Brmstr 30. Juni 2013, 21:55

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)
    ich selbst achte bei dem Foto auch nicht auf den Hintergrund :b

    LG
    Caro
  • TBriem 6. Mai 2013, 13:34

    Hallo Uli,
    vielen Dank für die Anmerkung :-)

    LG Thomas
  • R.a.s.c.h. - ART 4. März 2013, 21:05

    Danke für Deinen Kommentar. Anhand Deiner Fotos sehe ich, dass ich mich mit der Schärfe bzw. Tiefenschärfe noch mehr beschäftigen werde. VG R.a.s.c.h. ART
  • Dennis Süßmuth 13. Januar 2013, 15:30

    Wie Futter,ich bin der Vogelflüsterer :)

    Nee quatsch war mehr Glück als Plan bei,
    Futter hatte ich leider keins bei sonst hätte ich welches da gelassen.

  • Dennis Süßmuth 30. Dezember 2012, 12:07

    Hi Uli,

    ja heute herscht einfach kein Gruppen Zusammenhalt mehr zwischen den Zwergen :D

    Guten rutscht und viel Glück fürs neue Jahr :)
    Fanboy
    Fanboy
    Dennis Süßmuth