Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli B.²


Free Mitglied, die Maus!
[fc-user:431856]

Über mich

"Kunst ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen läßt."

Pablo Picasso


Bis auf die Sternchen alles gelöscht!


Siehe auch:

Uli (B.) Boerner
Uli B.³




Hier probiere ich irgendwelche Sachen aus!








Profilfoto:





[Off topic: Juni 2005 - Alle Bilder bis auf Galerie dieses Accounts gelöscht]

Kommentare 29

  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 23:17

    hi papa,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)

    Ice Queen
    Ice Queen
    Jenny Sommer


    lg jenny

    p.s. doppelt hält besser ;-)
  • Cassia P. 12. Januar 2006, 17:33

    Sehr schöne Arbeiten!
  • Mietek K. 31. Dezember 2005, 16:52

    ...einen Guten Rutsch :-)

    lg
    mietek
  • Manu. 14. September 2005, 20:17

    :-)))
  • Agfa Box 23. Juli 2004, 17:21

    Fast jeder wird als Genie geboren
    und als Idiot begraben.

    Bukowski
  • Frank Lori 10. Juli 2004, 14:10

    Hallo Uli ich bewundere deine Serie mit Aneta aber auch Dana ist wundervoll .

    LG frank
  • Frank Altmann 9. Juli 2004, 7:14

    Ich kann immer noch nicht sagen was Dein "Spezielgebiet" ist, egal welche Themen du fotografierst, sie sind spitze ...;-)
  • Holger aus Karlsruhe 3. Juli 2004, 10:48

    Hallo,
    ich habe gerade deine tollen Fotos von Tanja bwundert.
    aber auch deine anderen Fotos gefallen mir sehr gut. respekt.

    Viele Grüße,
    Holger
  • Tommi Schultz 31. Mai 2004, 12:02

    Hallo Uli,

    Hast ein paar tolle Foto in deiner Galerie, deine
    Portraits gefallen mir am besten.

    vg Tommi



  • Michael Trezzi 28. März 2004, 13:54

    I like your pictures, especially the Janice series. Nice, simple and very natural. Congratullations. Michael
  • Jörg Bergs 28. März 2004, 12:26

    Jetzt trage ich mich auch mal ein! Sehr schöne Bilder. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Nun habe ich wieder einen neuen Buddie ;-)
  • Kerstin Ewerd 17. März 2004, 11:49

    Hallo,

    klasse Fotos, gefallen mir ausnehmend gut, um nichts zu verpassen habe ich dich zu meinen Buddies gepackt. Und jetzt werde ich mir in Ruhe weiter deine Bilder ansehen.

    Gruß Kerstin
  • die Maike 11. März 2004, 20:57

    Uli, habe mich über Deinen Eintrag bei mir sehr gefreut. Ich wollte Dir schon viel eher schreiben, wie genial ich Dein Erdmännchen finde :-)
    Nachdem ich mir Deine Bilder zu Gemüte geführt habe, muss ich Dich jetzt auch buddyen. Ja - los, mach mehr, ich will was sehen!

    Grüße an die Füße,
    Maike
  • Christian Eckhardt 23. Februar 2004, 0:02

    Hallo Uli :o)

    Danke für die Grüße in meinem Profil. Der Vorschlag war aber auch gut begründet ;o) wirklich ein tolles Bild und für die hohe Anzahl der Contravoter wie du so schön sagst, ist das Ergebniss richtig klasse geworden.
    Hoffe du machst weiterhin so tolle Bilder.

    Liebe Grüße

    Chris
  • Pit L. 21. Februar 2004, 16:44

    Hallo Ulrich, Deine Bilder von Dortmund vor einer Wochr sind stark.
    Wusstest Du, dass wir in Witten einen sehr großen und rührigen Fotoclub haben. Wenn Du Lust hast, komm mal vorbei, wir tagen jeden Mittwoch um 20 h in unserem Gebäude Bochumerstr. 10, in der alten Anthroposophenschule am Crengeldanz direkt vor der Eisenbahnunterführung rechts rein am Bahndamm entlang, am Ende rechts und dann geradeaus. Wir haben viel zu bieten.
    Gruß Pit
  • Martina Greve 20. Februar 2004, 20:13

    Hallo Ulrich,
    herzlichen Glückwunsch zu den zwei wohlverdienten Sternchen, und das auch noch an einem Tag. Deine Vielfältigkeit ist grandios und ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Martina
  • MI M 20. Februar 2004, 14:59

    Hallo Ulrich,

    nix zu danken für die Pro-Stimme...!

    Bei deinen Bildern ist es ein Wunder, dass es nur 2
    Sternchen sind...!

    Ihr seid anscheinend eine überaus kreative
    Familie! Eine Spur von deinem Talent täte mir
    gut...(c;

    Ich setze dich auf meine Liste...vielleicht inspirierst du mich ja...!

    Wünsche dir ein schönes Wocheende!

    Gruß
    Michael
  • Rainer eSCeHa 20. Februar 2004, 13:53

    Hey Ulrich,

    Du machst schöne Fotos ! Die gefallen mir. Darum schau ich bei Dir jetzt mal öfters rein.

    Gruß vom Rainer
  • Andreas Sehn 19. Februar 2004, 12:59

    Hallo Ulrich,

    beeindruckende Sachen, die Du da abgelegt hast...

    Andreas
  • Patrick Kleemann 16. Februar 2004, 15:48

    lieber uli,
    herzlichen dank für die nette begrüßung und den eintrag in meinem profil.
    bin gerade mal deine bilder durchgegangen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. du fotografierst wirklich schön und es ist eine freude deine arbeiten zu betrachten.
    setze dich auch mal auf die buddyliste, so daß ich über dein werken und wirken auf dem laufenden bleibe.
    bis demnächst und nachbarschaftliche grüsse.
    patrick
  • Sabin 2 16. Februar 2004, 10:25

    hab Dich zurückgebuddiet!!!
    :-P

    Liebe Grüße
    Chleo
  • Herbert Rieger 16. Februar 2004, 10:05

    Noch ein Wittener, der in diesen Club "hineingetreten" ist. Das ist aber nicht die schlechteste Wahl, zumindest hält sich die Zahl der besonders Erwählten in Grenzen und auf vernünftige Fragen gibt es zumeist gute Antworten. Mach was daraus, ich bin gespannt.
    Gruß
    Herbert
  • Ulrich Grolla 15. Februar 2004, 16:52

    Tja, das war gestern anscheinend ein heimliches FC Usertreffen :-) Deine Sichtweisen gefallen mir sehr. Schade, da hätte man sicher noch einen Drink nehmen können in Hörde :-)
    Uli
  • Friedrich Zanke 15. Februar 2004, 8:09

    Hallo,es gibt so viele Wittener,da muß man sich ja treffen!!
  • Rudolf Herberhold 11. Februar 2004, 11:39

    Hallo Ulrich,
    das Erlernen eines nichtkreativen Berufes hat dir offenbar nicht geschadet, sind die anderen auch so gut wie du? Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, auch wenn meine Anmerkungen nicht immer ernst zu nehmen sind. So sorry,
    Rudolf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 349 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare