Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.j.k.h.


Free Mitglied, dortmund
[fc-user:1631502]

Über mich

wie meinem foto leicht zu entnehmen ist,bin ich ein freund verzerrender darstellung(nur visuell).meine motive finde ich fast ausschliesslich in der natur,wo ich mich - natürlich wenn`s wärmer ist - häufig (mit hund) aufhalte.meine kamera erscheint mir mehr wie sammelkiste,in die ich eilig die dinge schmeiße,die ich am wegrand finde.erst zu hause am pc entwickelt sich,manchmal in minuten,oft erst nach stunden, aus einem "fundstück" ein fertiges bild.ganz sicher kann ich sagen,daß ich viel weniger zeit mit fotografieren verbringe als mit der bastelei am computer.ohne die möglichkeit der digitalen bildbearbeitung wäre ich wahrscheinlich beim aquarellmalen geblieben.nach all den vielen bildern,die ich mir in der fotocommunity angeschaut habe(viele davon mit respekt!),bin ich sicher,hier ein plätzchen für mich zu finden.aber bitte,allen, die mit mir über dieses medium in kontakt treten wollen sage ich eins : habt geduld mit mir ! ich gehöre nicht zu der generation,die mit computern groß geworden ist und meine tastaturbedienung löst bei meinen kindern regelmäßig lachanfälle aus.ansonsten freu ich sehr,dabei zu sein!

Kommentare 12

  • mgreeneye 30. Mai 2011, 18:25

    Danke für deine freundliche Anmerkung !
    LG Marion
  • Andi-3D 16. Mai 2011, 23:38

    Danke für deine Anmerkung.

    Ich habe schon versucht, etwas Ähnliches hinzubekommen, aber immer mit extremen Höhenfehlern.

    Finde deine Technik auf jeden Fall interessant.

    p.s. ein bischen "verspult" muss man dafür schon sein, sieht man ja schon auf deinem Benutzerbild ;-))))
  • Parthena Neumann 12. Mai 2011, 23:34

    Vielen Dank für den schöne Anmerkungen hat mich sehr gefreut, dass dir meine Bilder gefallen. lg
  • Parthena Neumann 5. Mai 2011, 19:02

    Viele Dank für Deinen Besuch und deine nette Anmerkung ! Hat mich sehr gefreut ! LG
  • PAUL H. WEISSBACH 29. April 2011, 21:35

    danke für Deinen Eintrag in meine Profilseite.
    Für Dein EBV "in Erwartung" hätte ich Dir ja eine reale Makroaufnahme von einer Spinnen zum einkopieren überlassen.
    Alles was Spaß macht gilt;-))

    LG Paul
  • roland gruss 14. April 2011, 22:42

    danke für deine anmerkung
    freut mich das es dir gefällt ;-)

    lg roland
  • Parthena Neumann 7. April 2011, 15:50

    Lieben Dank für Deinen Besuch und deine nette Anmerkung ! Hat mich sehr gefreut ! LG :-)
  • mgreeneye 5. April 2011, 20:13

    Danke für die freundliche Anmerkung !
    LG Marion
  • Rüdiger Knesl 24. März 2011, 1:07

    Diese Kleine hab ich in einem Terrarium "eingefangen"!
    LG Rüdiger
  • mgreeneye 12. März 2011, 15:55

    Danke für deine freundliche Anmerkung und ein schönes We !
    LG Marion
  • Rüdiger Knesl 9. März 2011, 2:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und sofort ein Aufruf an die Community: Deine Fotos gehören
    kommentiert!!! Ich finde sie super!
    GlG Rüdiger
  • Rosenrot. 27. Februar 2011, 20:44

    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung - und freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Rosenrot

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 325 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse