Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ugame


Free Mitglied
[fc-user:1182867]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit meiner frühesten Jugend, seit Ende 2007 mit der SAMSUNG NV7.

Am liebsten mache ich spontane Fotos aus der Situation heraus, gestellte Aufnahmen eher weniger. Bevorzugte Motive sind Tiere, Pflanzen und was mir sonst noch so vor die Linse kommt und interessant erscheint.

Kommentare 137

  • Mischa Schaaf 16. Mai 2016, 21:20

    Danke für deinen Kommentar bei mir ich habe dir eine Nachricht hinterlassen.
    Grüße Mischa
  • eluela 27. April 2016, 15:52

    Grüss dich Ute,
    danke für dein Feedback. Wie ich das mache? experimentieren, spielen überraschen lassen.
    Lg
    Edith
  • Simon Pfitzke 1. April 2016, 8:48

    Es freut mich sehr dass dir das Foto gefällt. Da brauchte ich wahrlich viel Geduld bis mir dieses Foto gelang.
    LG Simon
  • R aus N 31. März 2016, 22:33

    Hallo Ute,

    danke für Deine Anmerkung. Der Himmel war schon so wie er abgebidlet ist - im Hineinzaubern bin ich nicht so gut. Hab nur die Kontraste noch etwas angehoben.
    Schöne Grüße, Ralf
  • Kgrosche 28. März 2016, 18:39

    Vielen Dank für die Anmerkung. Der Hund war extrem entspannt!
    LG, Klaus
  • Dixie 10 26. März 2016, 20:59

    Vielen Dank Ugame,wünsche dir frohe Festtage!
    LG Rita
  • Snipsnap 25. März 2016, 20:05

    Hallo und danke für den schönen Kommentar.
    Unser Lutz liebt es sehr, am offenen Strand zu rennen und zu schnuffeln. Und unser Neumann - Lutzis jüngerer Bruder - ist ihm da sehr ähnlich. Vom Neumännchen stelle ich gleich auch noch ein Foto ein.
    Du hast sehr, sehr schöne Fotos auf deiner HP.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Sahley 20. März 2016, 13:47

    Hallo Ute, danke für deine Anmerkung zu meinem Kater-Bild :-))

    So wie ich sehe, geht es dir ja auch so mit den Tieren und Kamera bereit haben :-))
    Darf ich fragen wo genau du aus Deutschland kommst?? Du kommst mir bekannt vor...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!!
    Sandrine*
  • Anne Altenbeck 12. März 2016, 22:02

    Hallo Ute, danke für deine Anmerkung zu meinem Porträt von Bernie :-) hat mich sehr gefreut! LG Anne
  • Ute Esch 11. März 2016, 13:42

    Tolle Fotos und größtenteils Tierische. Ich weiss gar nicht, wo ich hingucken soll ! Die sind sehr schön.

    VG Ute
  • Anne Altenbeck 1. März 2016, 23:50

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Araberhengst!! :-) LG Anne
  • Sahley 7. Februar 2016, 20:53

    Hey Ute..
    Vielen Dank für deine Anmerkung!!
    Nachdem ich mir deine Bilder angesehen habe, verstehe ich deine Anmerkung noch mehr..:-))
    Liebe Grüße
    Sandrine*
  • rireb12 7. Februar 2016, 20:09

    Hallo Ute, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zum Maki Bild.
    Die hätte man sogar anfassen können, so nahe waren die bei den Besuchern.
    Erlebt in der Masoala Halle im Zoo Zürich. Sehenswert! LG Richard rireb12
  • Lig Urion 5. Februar 2016, 17:14

    hi ute,
    vielen dank für deine nette anmerkung!
    gruß thomas
    ziemlich verliebt
    ziemlich verliebt
    Lig Urion
  • Uschna 5. Februar 2016, 14:02

    Hallo Ute,
    ganz herzlichen Dank für deinen "zauberhaften" Kommentar zum Akeleimakro.
    Deine Tierbilder haben mir übrigens gerade zum Schmunzeln gebracht...!
    LG Ute
    1000 Perlen
    1000 Perlen
    Uschna

Meine Statistiken

  • 16 97
  • 295 1.728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse