Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ueli Der Knecht


Free Mitglied, Liestal
[fc-user:39944]

Über mich

Biobauer
Stimmen-Liebhaber
Fussballfan (FC Basel)
Skifahrer
Hobbybotaniker
Moskito-Hasser
Hühner-Halter
Kürbis-Pflanzer
Berndeutsch-Fetischist
...



Nikon F 100
Nikon D 100
Hasselblad XPan
Rollei 6006
Seagull 6 x 6
Agfa Record II 6 x 9
div. Lomos

Nikkor AF-S DX ED 12-24 mm f /4G IF
Nikkor AF 24 - 85 2.8 - 4/D IF
Nikkor AF-S 70 - 200/2.8 G


Kommentare 14

  • miss jacobs 8. Februar 2008, 16:48

    hi ueli
    danke für deine anmerkung zu "dodging glances". freut mich, dass dich das foto an etwas erinnert... mir gehts genauso. auch wenn es nix mit studieren zu tun hat. ;o)

    gruz|mj
  • Carol Zwilling 5. Oktober 2007, 11:51

    Hallo Ueli,
    Danke fur deine schone Anmerkunf zu mein Foto"New Generation".
    Die junge ist eine Saberin und sogar ihre Familie sind 4 Generationen in Israel...mal (Palestina)
    Wunsche dir schonen Wochenende und viel Spass in der FC.
    Carol Zwilling
    Israel
  • Helle MH 13. April 2006, 10:04

    Hallo Dieter,

    ja das ist offentsichtlich eine verwechslung :-)) - ich kenne doch einen Ueli, aber eben keinen biobauer-Ueli. Helle ist ein sehr weitverbreiteter name in meinem alter in DK. Werde mir mal deine fotos anschauen, jetzt wo ich da bin.

    Schönen tag noch - vielleicht produzierst gerade du die hühner oder eier, die wir immer kaufen ;-))

    Helle
  • Helle MH 13. April 2006, 8:49

    Und du bist wer? Ich kenne keine Uelis oder Dieters, überhaupt keine biobauern bei Liestal. Du musst mich mit jemanden verwechselt haben.

    Gruss Helle
  • Henrietta 17. November 2005, 20:02

    Hallo Ueli!
    Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert und gesehen, dass Du
    1. eine X-Pan verwendest
    und
    2. (auch) Kürbisbauer bist

    zu1. Eine Xpan schwebt mir auch irgendwie vor, nur habe ich bezüglich des Handling noch ein bisschen Schiß. Könntes Du mir villeicht den einen oder anderen Ratschlag geben? Wie scannst Du die Negative?

    zu2. Jetzt kann ich endlich mein Plutzbild stilgerecht plazieren ;-)


    Liebe Grüße aus Kärnten
    Henrietta
  • Stefan Bernsmann 15. November 2005, 21:08

    Es gefällt mir wie schön du mit der Xpan Stimmungen einfängst. Mein Respekt.
    LG Stefan
  • Simon's 8. August 2005, 21:02

    Hallo Dieter

    ist so weit ich weiss von Polo.....hab's sonst noch nie gehört und der Text passt doch perfekt zu ihm!:-)

    Gruss Simon
  • Rainer K.Weise 6. August 2005, 8:40

    hallo Dieter

  • Bea Te 25. April 2005, 21:26

    Hallo Dieter!
    Dieses doppelte Lächeln von deinem Profilfoto lässt gleich gute Laune aufkommen :-)
    Echt gelungen!
    Danke dir für deine Anmerkung zum sexy Prommifoto ;-)
    Ich melde mich zwar spät, aber das ist bei mir leider ;-( wegen diesem und anderen Fotos nicht schneller möglich.

    LG
    Beate
  • Yvonne Krüger 22. April 2005, 16:57

    Hallo,
    vielen Dank für den wundervollen Kommentar zu meinem Bild! Freue mich total, dass es dir so gut gefällt.
    Schönes Wochenende.
    Ciao
  • Art Othman - A.O. 18. April 2005, 8:47

    dankeschön dieter..
  • Heidi Schade 9. Februar 2005, 21:42

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für die Anmerkung wegen des Basler Münster. Habe es gleich geändert. Man lernt ja nie aus.
    LG, Heidi
  • Fred Combuse 10. November 2004, 14:44

    hallo dieter
    freut mich.daß dir das foto gefällt, und vor allem ist es schön, wenn sich jemand identifizieren kann mit einem bild. ja, ich bin mit grösseren pausen insgesamt schon ein paar jahre hier am golan als koch am mount hermon. allerdings sind wir ösis auf der syrischen seite, wenn gleich wir trotzdem unsere gesamte, naja fast gesamte freizeit in tel aviv oder eilat verbringen. ich liebe israel, vor allem das meer. ich hab auch einige fotos von dort im israel ordner in meinem fotohome.
    http://home.fotocommunity.com/kuchlmasta/index.php?id=418114&g=77967
    grüsse vom golan
    da fred
  • Kurt Salzmann 8. Oktober 2004, 10:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 249 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare