Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Udo Werner


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:35038]

Über mich

Ich fotografiere seit der Schulzeit, anfangs mit einem Rolleiflex-Nachbau, später mit einer Leica M3, mit Nikon F5 und Canon 1V. Meine fotografischen Aktivitäten waren meist von der beruflichen Belastung abhängig. Ich habe kein Spezialgebiet, aus meinen Kurzreisen (meist 10 Tage) sind 19 vertonte Diashows in Überblendtechnik entstanden. Als Filmmaterial verwendete ich Fuji Velvia, bei langen Brennweiten Sensia. Nach einer Canon 10D besitze ich nun eine Canon EOS 1 MarkII. Inzwischen sind 9 Beamershows entsranden. Dabei lege ich großen Wert auf ausführliche Kommentare und Musik (ethnisch, klassisch, Pop und Jazz).

Ich habe endlich eine eigene Homepage!
http://www.foto-werner.de
Viel Spass in meiner privaten Gallery

Kommentare 26

  • Tintenklecks 26. Januar 2010, 13:25

    Hallo Udo,
    ein ganz ganz großes Kompliment an dich.
    Was du dir auch vor deine Linse holst wird spannend, interessant und farbenfroh für die Ewigkeit gebannt.
    Eine ganz tolle und kurzweilige Seite.
    LG aus Salzkotten
    Thomas
  • Ewa Jadwiga 7. Dezember 2007, 23:39

    Hallo Dr. Werner, danke für die nette Anmerkung. Gruß Eva G.
  • Rossmann Dieter 27. Oktober 2007, 23:03

    Hab mir Deine Homepage angesehen, sehr gut gemacht.
    LG Dieter
  • Martin Bartkowski 29. Juli 2007, 12:05

    Hallo Udo, ich bin ueber dein Aktfoto "Jenny 3" auf dein Profil gestossen. Habe dann mal in deinem Fotoalbum gestoebert und muss sagen, dass ich dort viel Interessantes gefunden habe. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Dabei ist alles vertreten: Schoene Gesichter, seltene Tiere und fantastische "Farbgemaelde". Du hast es wirklich voll drauf und ich gratuliere dir zu deiner kuenstlerischen Arbeit. Herzlich und Silentium MB
  • Sonja Kussinger 14. September 2006, 12:13

    Hab mal wieder bei Dir reingeschaut und festgestellt, dass da Einiges an sehenswerten Bildern dazu gekommen ist. Dein (neues) Profilbild hat auch was ... sympathisch, verschmitzt :-)
    Gruß Sonja
  • Fritz Degen 1. September 2006, 11:50

    Hallo Udo
    Sehr gute Bilder die du uns da zeigst.
    Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt um kein neues Bild zu verpassen.
    LG Fritz
  • René Stark 14. August 2006, 17:00

    danke Udo für deinen Eintrag im Profil!
    Allzeit " Gut Licht "
    Viele Grüße René
  • Katja Rößler 14. August 2006, 0:51

    Danke,dass Du dich in meinem Profil verewigt hast,
    bin prommt noch mal zu dem Foto und habe den kleinen Makel auch gesehen.
    Wirklich gekonnt fotografiert, so dass man zweimal mit der Nase drauf gestoßen werden muss, um den kleinern Augenfehler zu erkennen
    Ist jedenfalls ein interessantes Modell.
    LG Katja
  • Thorsten Wambach 12. August 2006, 10:37

    Gaanz tolle bilder, hoffe Sie reisen noch öfters um die welt um sie so schön in Szene zu setzten

    Gruß Thorsten W.
  • Markus Dernen 11. August 2006, 15:19

    Hallo,
    super Bilder auch die Homepage gefällt mir sehr gut, viele Grüße aus Düsseldorf von Markus und Anika!
  • Anja M. Renoth 25. März 2006, 22:35

    Hallo Udo! Danke für Deine Anmerkung! Ich finde, Du hast schon eine Menge schöner Dinge gesehen und diese wunderbar ins Bild gesetzt! War wirklich eine Freude! Komme gerne mal wieder vorbei!

    Gruß Anja
  • Hans-Herbert B. 9. Februar 2006, 13:15

    Danke für deine Anm.

    den solltest du dir man mal vornehmen




    es ist garnicht so schwer

    ich arbeite am liebsten mit Ulead Foto Express

    gabs mal bei ALDI als Zugabe beim Scanner
  • Hans-Herbert B. 8. Februar 2006, 20:06

    kann mich von deinen Aufnahmen garnicht losreißen

    eins schöner als das andere


  • FREEMEMBER 7. Februar 2006, 16:42

    war nett dich kennenzulernen! hab dich mal auf orange gesetzt!
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Februar 2006, 17:28

    Hallo Udo,
    danke für Deine Anmerkungen in meinem Profil und den Tip mit den Tieren.Ich werde versuchen mit ihnen in Augenhöhe zu sein beim Fotografieren.Auch wenn es manchmal schwer fällt.Übrigens bin ich ganz begeistert von Deinen Aufnahmen und schaue jede mir gern an.
    Viele Grüsse Beate

Meine Statistiken

  • 100 0
  • 944 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse