Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Toetzke


Free Mitglied, Ahrensburg
[fc-user:489383]

Über mich

Das Leben ist schön,
nicht dass es so wäre,
aber ich sehe das so...

Kommentare 18

  • Rabenschwinge 10. Dezember 2010, 19:15

    danke für deine anmerkungen unter 2 meiner bilder.
    ich wünsch dir eine schöne adventszeit :)

    Alter Postbahnhof Leipzig - Mit Sicht zum MDR-Riesen und Messegebäude
    Alter Postbahnhof Leipzig - Mit Sicht zum MDR-Riesen und Messegebäude
    Rabenschwinge
  • Co Be 31. Dezember 2007, 16:35

    Hallo Udo,
    dir ebenfalls ein schönes neues Jahr......(geht ja bald los). Freu mich auch, wieder etwas von dir zu hören.
    grüßle
    c.
  • Ray Closson 20. Mai 2007, 23:27

    Welcome back my friend, I have missed hearing from you..
    Ray
  • Carola P. 10. Dezember 2006, 11:23

    ... aufwärts ...
    ... aufwärts ...
    Carola P.


    vielen Dank für Deine Anmerkung, Udo!

    wirklich nicht einfach in einem Museum samstags
    solch eine leere Treppe zu erwischen ;-)

    LG
    Carola
  • Veronika Dudzik 19. November 2006, 16:46

    Hallo erstmal. so schnell hab ich noch nie eine Bemerkung bekommen ;)
    Danke, Gruß Veronika
  • Ray Closson 10. November 2006, 6:16

    Hallo Udo,
    Wunderful to have you back!!!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. März 2006, 16:29

    Hallo Udo,
    freut mich, dass dir mein "Gespiegeltes Gebäude" gefällt. Ich habe davon eine ganze Sequenz "geschossen" alle mit unterschiedlichem Ausschnitt und Winkel. Mir persönlich ist es wichtig, dass durch viel Himmel die Größe der Glasfläche und die Spiegelung selbst betont wird. Andere Aufnahmen betonen nur die Symmetrie des gespiegelten Gebäudes.

    Mfg

    Jürgen
  • Gunnar Neidhardt 27. August 2005, 10:53

    Hi Udo,

    Immer mal wieder schön auch eine Anmerkung von einem Nordlicht zu erhalten. Vielen Dank.
    Ich bin stark beeindruckt von Deinen Aufnahmen Wattenmeer. Ich bin in unserem Urlaub stundenlang drin rumgelaufen. Einfach fantastisch. Weiterhin viel Spass und schöne Grüße nach Ahrensburg.
    Verbindlichkeiten
    Verbindlichkeiten
    Gunnar Neidhardt

    Gruss Gunnar
  • Sani Berger 2. Januar 2005, 17:13

    Dankeschöne für deine Anmerkung und ich wünsche dirviel Glück im neuen Jahr!!
    LG Sani
  • Luca Und Irmi Meo 28. November 2004, 18:09

    Hallo Udo,
    ein dickes danke fuer dein pro!!!

    leider - und das nur ganz knapp - hat es nicht gereicht!!!
    lg irmi
  • Louisa Schlepper 12. November 2004, 12:01

    danke danke danke :-))))

    in my dreams
    in my dreams
    Louisa Schlepper


    Lg
    Louisa
  • Volker Sch I 9. November 2004, 21:04

    hallo udo,
    finde deinen ansatz für aufnahmen spannend: menschen in alltagssituationen. wünsche mir weitere tolle fotos von dir.
    lg singapore
  • Matthias Drop 9. November 2004, 2:46

    Danke für die Anmerkungen! - das mit dem Streifen ist mir tatsächlich das erste und hoffentlich letzte Mal passiert - lustig das gerade bei meinem Lieblingsmotiv deines Fotos "Endstation" die gleiche Unachtsamkeit passiert ist.

    Man sollte sich halt nicht darauf verlassen was man auf der Platte hat, sondern auf alle Fälle nochmal schnell einen Blick drauf werfen bevor man es hochläd (so war es halt in meinem Fall)... Grüße Matthias
  • Lady Durchblick 4. November 2004, 20:52

    Hallo Udo...
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    ab in die Altstadt
    ab in die Altstadt
    Lady Durchblick
    freut mich das es gefällt... :-)
    vg Ingrid
  • Tenebrae II 24. Oktober 2004, 19:46

    Danke für deine Anmerkung. Ja auf Friedhöfen kann man eine Menge entdecken und einfangen und man hat alle Zeit und Ruhe der Welt an so einem ewigen Ort. Aber ich fotografiere auch gerne andere Sachen. Landschaften interessieren mich auch, nur irgendwie habe ich im richtigen Moment nie die Kamera dabei. :-) Na mal sehn, es sind ja noch 3 Filme die ich mal entwickeln müsste, vielleicht findet sich ja noch was. Ciao
  • Co Be 17. Oktober 2004, 18:27

    Deine Bilder sind jedes für sich gut gesehen. Sie vermitteln immer eine Stimmung.
    Und ob nun digital oder analog fotografiert...das ist ja letztendlich Ansichtssache. Bei war es einfach eine Frage der Bequemlichkeit und der Möglichkeiten, die sich aus der digitalen Fotografie ergeben.
    Lg cb
  • Horst Seifert 9. Oktober 2004, 16:39

    Hallo und willkommen
    ist ja klasse dein Einstieg freu mich auf mehr
    VG Horst
  • F. Fischer 9. Oktober 2004, 16:39

    herzlich willkommen in der fc! guter einstand!

    lg frank

Meine Statistiken

  • 6 4
  • 396 804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse