Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Stangenberg


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:628945]

Über mich

Hallo zusammen,

nach langer Pause bin ich jetzt endlich wieder dabei.

Meine gute, alte Nikon FE habe ich gegen eine EOS 350 d eingetauscht.

z.Zt. habe ich nur das Standardobjektiv des Kits und ein geliehenes 75-300 Canon -Tele.

Ich hoffe aber, dass sich das schnell ändert :-)

So, das geliehene Objektiv ist wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer und ich habe endlich ein eigenes:
Das neue Sigma 28-300mm F3,5-6,3 DG Makro ist jetzt mein :-)

Und da jetzt auch die Spitze meines linken Ringfingers nach einem Heimwerkerunfall fast wieder angewachsen ist, werde ich das Fotografieren bald wieder aufnehemen!!

Kommentare 1

  • Udo Stangenberg 18. September 2005, 16:47

    Besten Dank für die freundlichen Grüße.
    Ich freue mich auf die vielen Bilder und Anregungen von Euch und hoffe wir werden noch viel Spaß miteinander haben!

    Danke und immer genug Licht für das ultimative, beste Foto

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse