Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Kuehn


Free Mitglied, Neuhaus am Inn
[fc-user:21098]

Über mich

"Die ersten 10 000 Fotos sind die schlechtesten"
Ich hoffe es wird jetzt langsam besser ;-)
Freue mich über Kritiken und Verbesserungsvorschlaege, denn nur durch Fehler lernt man, vorausgesetzt man erkennt sie als diese.

Profil-Foto von meinem Sohn Marco Fotografiert


Kommentare 11

  • Christian Whai 21. November 2004, 8:18

    ich dank dir für deinen Gruß ! bin immer für konstrucktive Kritik offen !! den nur so kan ich was dazulernen !! und ichs uche im WWW nach Informationen bezüglich "richtig Fotografieren " solltest du gute LINK's wissen bitte teil dein Wissen mit mir !

    DANKE !!
  • Andreas von hessen 21. November 2004, 3:03

    hallöchen,
    bedanke mich für deinen willkomens gruss. bei der gelegenheit konnte ich einen blick auf deine fotos werfen, die mir alle ziemlich gut gefallen.

    mfg andreas
  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 13:56


    Lieber Udo

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:


  • U D O 5. August 2003, 15:44

    Hallo Namensvetter

    Danke für Deine Anmerkungen und den Eintrag in meinem Profil. Du bist bei mir schon seit einigen Tagen auf der Buddyliste. Man muss sich ja schließlich im Auge behalten :-)))

    Ein Gag am Rande:
    Als ich mich, nachdem ich Dich hier als Namensvetter entdeckt hatte, über Deine Website hergemacht hab, hab ich auch mal in Deinem Gästebuch geschnüffelt.
    Entschuldige, dass ich keine Spuren hinterlassen habe.
    Auf jeden Fall stolperte ich über den Eintrag von RoDi.
    Nach Rücksprache mit ihm stellte sich dann raus, dass da schon die erste Verwechslung vorlag. Er dachte nämlich Du wärst ich. Er ist mein Cousin :-)))

    Die Welt (das Web) is'ne Erbse

    Udo
  • Andreas Marx 4. März 2003, 18:27

    Moin Udo,

    man sieht sich wieder :-)

    Und im Falle Deiner Kinderportraits doch immer wieder gerne!

    Viel spass hier und viel Freude mit den Fotos, Deinen und den der andern hier.

    Gruß
    Andreas
  • Sabine Hagedorn 2. März 2003, 21:56

    Hallo!

    Ich freu mich auch schon auf die vielen Fotos, die hier zu bewundern sind.

    Viel Spaß noch.

    Gruß
    Sabine
  • Heinz Beckers 2. März 2003, 18:17

    Hallo Udo,
    herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüsse.
    Habe mir beim stöbern auch mal deine Fotos angesehen. Es sind tolle Sachen darunter, besonders die beiden Porträts von Lisa gefallen mir gut.
    Gruss Heinz
  • John Vissers 12. Februar 2003, 0:34

    Thanks again for looking the photo of the bank in the park. :-)
    Greets
    John Vissers
  • Katja Bach 10. Februar 2003, 22:52

    hi udo,
    bin heut auf deine fotos gestoßen, werde dich mal auf meine buddieliste setzen;-)
    gruss
    katja
  • Der Silberkorn 13. Januar 2003, 11:24

    Hi Udo,

    gerne gebe ich einen Komentar zu deinen Bildern ab,
    wenn Du unbedingt willst ;-)
    Sind mir aber ein paar zuviele, schlag doch 2 oder 3 vor, bitte. Gruß aus Stuttgart.

    Alex
  • John Vissers 12. Januar 2003, 16:04

    Thanks for your commend of my photo Dumkopf (hond).
    Your are right that the background is sharper than the dog.

    The next time I thakes attantion of that.

    Sorry My duits is not good and english also. :-)

    Greets
    John Vissers
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 405 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 206 Kommentare