Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo H.


Free Mitglied
[fc-user:661135]

Über mich

Ich denke es ist schon eine Ewigkeit her als ich Spaß am Fotografieren fand, damals war`s eine Agfa Kamera und alles Schwarz-Weiß. Bis sich mal im Schwimmbad einer auf die Kamera setzte , danach waren die Bilder auf einer Seite unscharf. Hatte dann so einen Minifoto auch von Agfa, danach eine Minolta HI Matic Kleinbildkamera die ich heut noch hab. Durch die Beratung meines Bruders kam ich zur Canon Spiegelreflex , Als das Digitalalter mit 2 Megapixeln Fotoreif war hab ich mir meine erste Digi zugelegt eine Finepix von Fuijtsu, Mit dem Digitalen Zeitalter wechselten sich die Fotoapparate schneller als erwartet, heut hab ich die Canon 300 D und eine Ixus 800 IS für die Hosentasche. Unzählige Fotos die noch keiner gesehen hat haben sich angesammelt , einiges werde ich hier zeigen und hoffe ihr habt eure Freude damit.


Kommentare 2

  • Helisa 7. Juli 2009, 17:11

    Hallo, so hätte ich dich auch nicht gefunden !!! Schwarze Katzen Fotos könnte ich auch jede menge reintun, sind ja immer wieder schön, habe bemerkt Landschaften werden häufig angeklickt ! Hast du meine Fotos angesehen ? Noch ein Tipp schau dir mal die von der fröhlichen Schnegge an! Macht so was mit den Augen wie du ! GLG Helisa
  • Petra Wendt 1. Juli 2007, 22:35

    Hallo Udo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Du hast Recht, schwarze Katzen sind nicht so einfach zu fotografieren - aber einen Versuch ist es allemal wert!
    LG
    Petra
    Felix
    Felix
    Petra Wendt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare