Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Fahrenkamp


Free Mitglied, Bad Essen-Wittlage
[fc-user:870793]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 13. Lebensjahr.
Angefangen habe ich mit einer Bilora Bella, daraus entstanden ist eine Sammlung von diversen Bilora, EXA und MINOLTA-Kameras.
Mit einigen alten MINOLTA-Kameras (z.B. Minolta Dynax 600 si classic, Minolta XD7) fotografiere ich noch heute sehr gerne.
Digital fotografiere ich mit einer SONY cyber-shot DSC W275 und einer
SONY Alpha 300.
Meine bevorzugten Interessen sind Landschaft, Menschen und Dokumentationen.

Kommentare 4

  • Alexandra Schmidt 20. Dezember 2006, 21:34

    Hallo Udo !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 20. Dezember 2006, 19:29


    Hallo Udo

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2006, 17:35

    Hallo Udo,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Frank ZimmermannBB 20. Dezember 2006, 16:03

    Hallo Udo,
    herzlich willkommen bei den Fotoverrückten! Mit deinem Bild vom Manavgat-Wasserfall hast du einen netten Einstand geliefert. Viel Spaß!
    beste Grüße
    Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse