Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Capell


Basic Mitglied, Bad Krozingen
[fc-user:799690]

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Udo Berger, bin 34 Jahre alt und ich wohne in Bad Krozingen.
Ich fotografiere gerne und probiere mit meinen Kameras viel herum. Neben Eisenbahn fotografiere ich Landschaften, Menschen und alles was mir vor die Linse kommt und interessant sein könnte.

Meine Ausrüstung:
Canon S5 IS,
Canon A 720 IS,
Nikon D 40,
Nikon D 3000,
SIGMA AF 18-200mm F/3.5-6.3 DC,
NIKKOR DX 18-55mm F/3.5-5,6 G VR,
NIKKOR 18-55mm F3,5-5,6 G,
Stativ Manfrotto,
Nikon-Fernauslöser,
Polfilter zirkular fürs SIGMA-Objektiv.

Die meisten Bilder, die ich hier zeige, sind mit den Nikon-Cam´s D 40
und D 3000 entstanden.
Für Kritik und Anmerkungen bin ich jederzeit dankbar, da ich mich ja ständig verbessern möchte!

Viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder!

Kommentare 11

  • Fredi Gyger 9. Januar 2012, 22:16

    Hallo Udo
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    23'000'000
    23'000'000
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • ChristaF 5. November 2011, 0:25

    Hallo Udo, danke für die Anmerkung. Das Bild zeigt einen von vielen Teichen im Waldviertel, Niederösterreich. Ein schönes Wochenende, Christa
  • rail66 6. August 2011, 12:05

    Hallo Udo!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße nach Bad Krozingen!

    Manfred

    Ungewöhnlich...
    Ungewöhnlich...
    rail66
  • nobodyno 2. Mai 2011, 21:29

    Hallo Udo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Bilder dieser kleinen Serie sind gar nicht so weit entfernt von Dir entstanden. Ich habe Sie am neuen Bahnhof von Schliengen aufgenommen.
    Liebe Grüssle Doris
    vorbei.....
    vorbei.....
    nobodyno
  • Christian Kammerer 23. Februar 2011, 9:24

    Hallo Udo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild



    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Juan 30. Oktober 2010, 21:35

    danke für deine Kommentare.
    Ich hoffe, auch bald wieder schreiben zu können.
    Liebe Grüsse, Juan.
    Abend über den Bergen
    Abend über den Bergen
    Juan
  • Mellis Art 29. Oktober 2010, 14:11

    Danke für deine Anmerkung zu "gefährliches weiss "!
    Müssen denn alle Bilder perfekt sein ??
    Ich denke , es geht hier auch ums empfinden !!
    Leider habe ich hier einen Schlauberger Namens Roland , der weiss alles , leider sind seine Bilder auch nicht besser als meine und einfallslos außerdem !
    VLG Melanie
  • Alexandra Baumgartner 15. März 2010, 18:55

    Servus Udo,
    ich freu mich über deine Anmerkung zu meinem Bild....ja es ist Villach.....hast du gut erkannt :-)
    ...aber ich bin Alex und nicht Simone ;-), macht aber nichts ....
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Alex
    Sind diese Berge nicht wunderschön?
    Sind diese Berge nicht wunderschön?
    Alexandra Baumgartner
  • Juan 13. Juli 2009, 9:07

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
    ich liebe diesen Anblick wie den einer Jungfrau..
    ich liebe diesen Anblick wie den einer Jungfrau..
    Juan
  • Erich Gillard 9. Juli 2009, 23:15

    Vielen Dank für die Anmerkung, Eisenbahnbilder sind bei Dir ja auch zu finden.
    Grüsse erich
  • Juan 23. Juni 2009, 17:10

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG. Juan.
    am Thunersee bei leichtem Nebel..
    am Thunersee bei leichtem Nebel..
    Juan

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 104 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse