Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Buchert


Free Mitglied, Flörsheim-Dalsheim
[fc-user:857909]

Über mich

Hallo alle zusammen,
zum fotografieren komme ich leider selten, hab mir aber vorgenommen das demnächst etwas zu vertiefen und hab mir deshalb gerade eine EOS 400D bestellt.
Bis die da ist werd ich wohl weiterhin meine Bilder mit der Fuji Z1 oder meiner "alten" EOS 300 machen.
Auf die fc bin ich durch Zufall gestoßen und an den wundervollen Bildern hängen geblieben.
Hoffe ich kann auch bald ein paar schöne Aufnahmen einstellen.

27.12.06 Nachtrag
Sie ist da.........meine neue.........EOS 400D.
Nun bin ich vor einer neuen Herausforderung.

Kurz was zu meiner Aufassung zur Fotografie:
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters
2. Contra-Voting ist in Ordnung, aber eine Begründung, warum man so votet, hilft einem anderen vielleicht auch weiter.
3. Aus Fehlern lernt man.
4. Fotografieren ist eine Art der Konversation, nicht jeder muß es verstehen, man kann aber gerne Nachfragen um zu verstehen.


Liebe Grüße
Udo

Kommentare 5

  • Christian D 28. Dezember 2006, 23:26

    Servus Udo,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Vielleicht sieht bzw. liest man ja in Zukunft öfter mal was voneinander :-)) Viel Spaß weiterhin und keine Ursache wegen dem PRO !!!!
    LG Christian
  • Matthias von Schramm 28. Dezember 2006, 12:05

    Moin Udo,

    Pefektionisten? Nett umschrieben - beste Grüße aus Hamburg

    Matthias
  • Si Sa 27. Dezember 2006, 21:31

    Hallo Udo,
    Joachim hat dir schon alles geschrieben.
    Wir zwei haben hier schon Dinge erlebt die glaubt man nicht.
    Das wichtigste für DICH, es soll dir Spaß machen zu fotogrfieren. Lass ihn dir nicht nehemen.
    Nach einiger Zeit wirst du sehen, dass deine Fotos sich verändern im Ausschnitt, Motiv, usw doch letztendlich müssen sie Dir gefallen.
    Fotografiere nicht um anderen zu gefallen.
    Gr Silvia
  • Melanie Stolte 7. Dezember 2006, 23:30

    Hallo, Udo!

    Von mir auch ein herzliches Willkommen in der fc. Die Fotos von Klein-Max sind ja mal sehr süß, ein schöner Einstieg. Ich wünsche Dir hier in der fc viel Spaß, nette Kontakte und ganz viele Anregungen für eigene Fotos.

    Viele Grüsse
    Melanie
  • Julia Br. 7. Dezember 2006, 20:24

    hallo und herzlich willkommen erstmal! bei dem süssen kleinen werden dir die motive ja nie ausgehen! ;o) viel spass noch

    gruss julia

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 89 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse