Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ucn


Free Mitglied, Digilog-Anatal
[fc-user:989156]

Über mich

Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit, zu beobachten, ohne zu bewerten.
(Jiddu Krishnamurti)


"If it's bad - make it big. If it's still bad - make it colour!"
(Alte Fotografenweisheit ;-)


-------------------------------------


Ein paar Bilder wandern auch immer hier hin:

http://www.flickr.com/photos/38046104@N02/


--------------------------------------


Und noch was:

Volkseigentum
Volkseigentum
ucn

Kommentare 19

  • Zappa und der kleine Tiger 14. Mai 2011, 14:02

    Berg Heil!

    Sag mal, wir haben uns eben noch mal deine Bergheil-Bilder angeschaut. Du hast ja eine mit einem Heliar, aber die Bilder sehen immer etwas unscharf aus. Kann es sein, dass dein Objektiv zwischen den Linsen einen ganz leichten Belag, wie Dunst hat?

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (… der muss ümma Lünsen putzen!)
  • Enrico Rieckhoff 8. Februar 2010, 19:46

    Ich danke dir ganz lieb !

    der Rico
  • Vincent Bourrelly 7. Dezember 2009, 9:29

    Un grand merci ucn ;)
    amicalement
    Vincent !
  • Wolfgang Kapp 24. November 2009, 17:27

    Hallo,
    ... ja, prima Rad, wie ein Kultgegenstand. Ich tippe auch auf: frisch aus dem Teich geholt. Bei Niedrigwasser (sogar die Enten standen nur knöcheltief) tauchen die geklauten und entsorgten Räder wieder auf. Aber, als ich das nächste Mal vorbeikam, war das Ding nicht mehr da. Aber die Foto-Erinnerung lebt ja weiter ...
    VG Wolfgang
  • Cosmo 28. September 2009, 15:23

    Mamiya 645, F80, FM3A - das kommt mir alles sehr bekannt vor - gut so und noch besser, was Du damit machst. Freut mich sehr, dass Du diese Schätze hegst und pflegst!
    lg, burkhard.
  • Vincent Bourrelly 21. September 2009, 10:09

    Thanks a lot !!
    Merci beaucoup pour cette belle visite !
    amicalement
    Vincent
  • Helge Eggers 9. September 2009, 10:12

    Hier ist mir einiges entgangen, wird sich ändern
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 3. September 2009, 19:01

    Hallo ucn,

    vielen lieben Dank für deine Anmkerung zu


    Hat mich sehr gefreut! :-)
    Gruß Dennis
  • Vincent Bourrelly 25. August 2009, 10:51

    Hahaha ! en effet il faut un chariot pour la transporter !!! il faut prendre son temps ! ;D et c'est 1 a 2 photo par heure !!!! lol
    Merci encore pour cette visite !

  • Vincent Bourrelly 25. August 2009, 10:48

    Merci beaucoup pour cette visite ucn
    amicalement
  • Schneewittchen1 20. Juli 2009, 15:14

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    und ich freue mich, dass es Dir soooo gut gefällt, dass Du es sogar in Deine Fav aufnimmst.
    LG Heike
  • F A R N S W O R T H 29. April 2009, 5:53

    Danke für die Aufnahme in deine Fav.
    lg, mario
  • Karl Roth 30. März 2009, 17:36

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die schönen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
    Es freut mich deshalb besonders, weil ich hier deine Fotos bewundert habe und sehe dass ein echter Könner mit Blick fürs Wesentliche am Werk ist.
  • Christian M- 20. Januar 2009, 12:05

    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine positiven Anmerkungen zu

    Schöne Bilder hast Du hier!

    Gruß/Christian
  • Wolfgang Kolling 26. Dezember 2008, 21:50

    Erstmal vielen Dank für die Anmerkung unter meinen Bildern, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen Bilden.

    In der FC bin ich erst seit ca. 4 Wochen, die meisten Anmerkungen waren positiv, würde mir aber auch mehr Kritik wünschen, damit ich mich dementsprechend verbessern kann, nur so kann ich dazulernen.

    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 7 34
  • 332 2.383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse