Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U Muecke


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1014116]

Über mich

Kommentare 26

  • V. Grahn 30. Dezember 2008, 15:21

    Lumix fz-18
    [In The Middle Of Somewhere In The Nowhere]
    [In The Middle Of Somewhere In The Nowhere]
    V. Grahn
  • Huter03 24. November 2008, 0:10

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung :)

  • DießI 12. Oktober 2008, 11:58

    Hallo,
    ich danke auch für Deine lieben Worte zu meinem Bild.
    Gruß
    Phillip

    Los gehts...
    Los gehts...
    DießI
  • mr.waxy 7. Oktober 2008, 14:21

    he ho,
    ja das bild ist ganz schön überbelichtet ich denke ich hatte schon beim schießen eine blende zu niedrig und den rest hat dann der blöde scanner zur sau gemacht...fand es aber trotz alle dessen ein cooles bild.



    gruß mr.waxy
  • LocoPaula 22. September 2008, 11:54

    vielen dank:)
    lh paula
  • Lili a 14. September 2008, 23:55

    dankeschön ;)
  • Heico 8. September 2008, 21:59

    Hallo Muecke
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Um deiner Frage gerecht zu werden: Ja die Bänke stehen tatsächlich alle dort, wo sie auf dem Photos zu erkennen sind. Ich versuchte ein System der Anordnung zu erkennen - Vergebes! ;)

    Gruss Heico
  • melissa. 29. Juni 2008, 16:54

    ne is ein steinbruch in der nähe von lengerich
    Danke fürs kommentieren :)
    Lg
    Melissa
  • Felix Brokbals 26. Juni 2008, 13:02

    ach und da find ich noch ne anmerkung :) schnittkanten finde ich jetzt keine wirklich sichtbaren aber mich würde interessieren wo du welche siehst für spätere montagen dieser art. und die färbung ist eben reine geschmackssache. wie alles was mit sogenannter kunst zu tun hat. (:

    lg felix
  • Felix Brokbals 26. Juni 2008, 12:59

    hey danke : ) nette art das bild zu beschreiben.

    lg felix
  • Tilla Eulenspiegel 25. Mai 2008, 23:58

    sie ist nicht in pfeilrichtung gelaufen. ja, ich würd sagen, das war der richtige weg.

    lieben dank:)
  • gubbel. 23. Februar 2008, 16:37


    herzlichen dank
  • Michael Mladek 23. Februar 2008, 14:33

    Schönen Gruß Herr Mücke!

    Immer weiter so !!!
  • tamlenatam 8. Januar 2008, 19:09

    hey danke für dein comment;)




    liebe grüße,lena
  • Jacqui Pohler 4. Januar 2008, 17:29

    Danke für die Anmerkung :) Du hast Recht, ein Wassertropfen wäre bestimmt auch schön gewesen. Mal sehen vielleicht bau ich demnächst mal welche ein ;p

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 74 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse