Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Minimaxer


Free Mitglied, Apolda
[fc-user:460746]

Über mich

Von Analog zu Digital - lange eine 10D - jetzt die 1D MK II mit Objektiven von 17 bis 400mm, nun auch eine Oly E-1, die einfach nur Spaß macht.
Schwerpunkte:
Landschaften, Events usw. und Aufträge unserer Lokalen Redaktion.

Kommentare 10

  • J. Haase 14. Mai 2005, 22:51

    Hallo Uwe,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Lichtblick
    Lichtblick
    J. Haase

    Ich habe nun versucht, Deine Idee umzusetzen.
    Lichtblick (Reload)
    Lichtblick (Reload)
    J. Haase

    Aber dem Bild fehlt irgendetwas. Nun, ich halte einfach weiter die Augen offen ;)
    Frohe Pfingsten
    Jens
  • Dario Zeller 1. August 2004, 11:58

    Hallo Uwe
    Herzlich willkommen in der fc. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen und Panorama-Bilder hast Du in Deinem Fotohome. :)
    Gruss, Dario
  • Thorsten S. 28. Juli 2004, 17:49

    Hey Uwe, danke für deine Anmerkung :o)

    A walk in the park...
    A walk in the park...
    Thorsten S.


    Ich habe vorhin nur noch ein paar Bilder hochgeladen, weil meine Bezahl-Mitgliedschaft heute ausläuft - mag sein daß ich da leider nicht alles aus den Bildern herausgeholt habe - das mit den Schatten stimmt allerdings, da hätte ich mehr machen können

    Gruss,
    Thorsten :o)
  • -Wolfgang-L. 25. Juli 2004, 19:20

    Hallo Uwe,
    danke für deine kritische Anmerkung zu meinem Bild.
    Mit dem Stativ und dem Polfilter hast du schon recht,
    aber wenn man ein Raster über das Bild legt , ist der Turm nicht schief.
    Viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Zunkel 24. Juli 2004, 11:26

    Hallo Uwe,

    danke für Deine nette Kritik zu einem meiner Fotos. Als ( zukünftiger ) Kollege muß ich doch kamerafester werden ! Ich habe mir darauf hin mal Deine Bilder angesehen : Echt Klasse und ich hoffe noch viel von Dir zu sehen / lernen. Viel Erfolg wünscht

    Bernhard
  • Ulrich Gäckle 23. Juli 2004, 22:02

    Hallo Uwe,
    danke für Deine konstruktive Beurteilung zum Bild" Zwei Epochen"
    Es mit mir natürlich klar dass das Mittagslicht nicht passend ist. Ich konnte das Privatgelände aber eben nur um diese Zeit durch die Erlaubnis des Eigentümers betreten. Die Gelegenheit war mir hierbei wichtiger als die fotografische "Regel".
    Der Turm steht im Bild schief. Das hast Du richtig erkannt. Ich danke Dir für die Beurteilung.
    Beim nächsten Turm passe ich besser auf.

    Gruß Uli Gäckle
  • Gerd Hansmann 22. Juli 2004, 23:02

    Hallo Uwe....das der Bildaufbau etwas schief ist , weiß ich...aber das Schloss näher ran.. dann wäre die Spieglung nicht mehr komplett...danke für deine Anmerkung...
    LG Gerd

  • Lothar Bendig 22. Juli 2004, 22:41

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto


    Du hast im Prinzip recht, es gibt einen optimalen Zeitpunkt für eine Aufnahme (belichtungsmäßig), aber man schafft es nicht immer, gerade dann da zu sein.
    Herzliche Grüße.
    Lothar Bendig
  • David Hirschfeld 22. Juli 2004, 22:34

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto,
    ich habe mich eben durch deine Fotos geklickt viele Arbeiten gefallen mir sehr gut vorallem deine s/w Aufnahmen. In den nächsten Tagen werde ich noch mal in Ruhe gucken.Setze dich mal auf meine Buddie Liste damit ich dich nicht aus den Augen verliere.
    lg.David
  • M L 21. Juli 2004, 15:19

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zu:

    JAN ULLRICH (3)
    JAN ULLRICH (3)
    M L


    Grüße, Martin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 87 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse