Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

U. König


Free Mitglied, München
[fc-user:814]

Über mich

Hallo Foto-Naturfreunde,

zur Fotografie kam ich vor 20 Jahren durch eine ausgedehnte Radltour durch Frankreich.
Mit einer Vogtländer hielt ich die Tour fest.
Seitdem hat sich meine Ausrüstung nicht viel verbessert, :-.)) , aber dafür habe ich mich auf Natur und Aktfotografie festgelegt.
Wobei die Naturfotografie sich meistens auf Bergmotive beschränkt, bei Aktaufnahmen nur Frauenakte, wobei jedoch ein Männerakt vorstellbar wäre
Mein richtiger Name ist Uwe, leider war der schon vergeben.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse