U Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, im Saarland
[fc-user:621087]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere jetzt seit ca. einem Jahr mit der EOS 300d. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen. Es gibt noch viel was ich lernen muss. Deswegen bin ich auch immer für Kritik offen.
Ich kann mich auch nicht wirlich auf ein Gebiet festlegen. N8-Aufnahmen gefallen mir sehr gut aber ich bin auch für alles was Action vermittelt zu haben.
Ich habe mir zu meinem Kit-Objektiv noch das Sigma 70-300 F4-5,6 II APO Super Makro und das Tamron 28-75mm F/2,8 XR Di geleistet. Als nächste Anschaffung steht noch ein ordentliches Stativ ein Blitz und ein WW-Objektiv auf dem Plan. Da ich aber leider nur ein sehr begrenztes Studentisches Budget zur verfügung habe kann das noch etwas dauern.
Bis dann
Ulrich Hoffmann

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:20

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Bon Sai 8. September 2005, 21:16

    Hallo Ulrich
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber vorsicht:
    fc kann süchtig machen !!
    Gruss Toni, der mit der B 25
  • Stefan Burkard 30. August 2005, 18:18

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!
    Klasse Fotos für den Einstíeg!


    LG Stefan
  • ANDREAS LEY inspired by light 28. August 2005, 17:55

    Ahhhhh, sieh an, da isser ja! ;)
    Hi Ulrich!

    Willkommen in der FC - wünsch dir viel fun hier.
    Ich schmeck immer noch die Cocktails von gestern *gg*

    Greetz Andreas
  • 1 0
  • 40 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse