Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Dost-Roxin


Complete Mitglied, Berlin
[fc-user:1522775]

Über mich

Weltanschauung kommt von Welt anschauen. Ein Werkzeug dafür kann die Kamera sein. Das Foto ist das Produkt, das die Anschauung mitprägt.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr fotografieren, experimentieren und dazulernen.

Ganz nach dem Motto: ein Tag ohne ein Foto gemacht zu haben ist ein verlorener Tag. Es gibt viele verlorene Tage!

Fotografieren ist mein Hobby und auf dieser Basis mache ich meine Bilder.
Mit meinen beiden NIKON D 810 fange ich ein wenig unsere Welt ein. Die beiden konnten anfangs deutlich mehr als ich. Inzwischen hat sich der Abstand aber verkürzt. Wir sind ein gutes Trio geworden. Ich hoffe, dass sich das auch für die Betrachter meiner Fotos wiederspiegelt und ihr an ihnen Freude habt. Viel Spaß auf meiner Seite.

Kommentare 30

  • patrick hyrailles 31. Januar 2016, 6:39

    merci pour ton message
    bonne journée
  • patrick hyrailles 21. Januar 2016, 11:30

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • KisssKissKatiePhotography 6. Januar 2016, 17:38

    Hey, danke für deinen tollen Kommentar! Hab mich riesig gefreut über das Kompliment!
    Durchschaust du all das Chaos?
    Durchschaust du all das Chaos?
    KisssKissKatiePhotography

    Lg Katie
  • Graziella P. 5. Januar 2016, 19:57

    Hallo, Du hast wohl recht , dass ich das Foto "guck mal" hätte nicht frontal fotografieren sollen. Habe manchmal noch nicht den "richtigen" Blick. Ich danke Dir. Lg Graziella
  • Graziella P. 21. Dezember 2015, 12:48

    Hallo, danke für die Anmerkung zum Foto Taos Pueblo. Ja, darunter ist ein Tor, nur das Tor ist eckig. Das hätte diesem Ausschnitt nicht gut getan. Habe es sogar im Ganzen fotografiert, kam nicht gut. Danke Lg Graziella
  • patrick hyrailles 12. Oktober 2015, 8:47

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 8. Oktober 2015, 19:59

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 5. Oktober 2015, 21:00

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 20. September 2015, 18:29

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 11. September 2015, 7:55

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 9. September 2015, 16:53

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • feldweg 27. August 2015, 22:30

    hallo U.Dorst-Roxin ich heiße dich als Freund herzlich willkommen und freue mich auf deine weiteren Fotos Gruß Günther
  • B. Anton Werner 23. Juli 2015, 9:53

    Hi Ulrich, danke für's Angucken.
    Es ist ein schmaler Grat zwischen wild und wirr.
    Ich hab's wohl übertrieben und kam bei wirr an.
    Es bewahrheitet ?ich immer wieder,
    " weniger ist mehr ".
    Bis dann., vG aus dem Sommerwald, Anton.
  • patrick hyrailles 13. Juli 2015, 22:52

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • KisssKissKatiePhotography 4. Juni 2015, 17:54

    Bedrohung durch Schatten
    Bedrohung durch Schatten
    KisssKissKatiePhotography
    Danke für den Kommentar, lässt auf jeden Fall Interpretationsraum! ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Katie

Meine Statistiken

  • 17 8
  • 463 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D810 (FX)
AF-S Nikkor 14-24 mm 1:2,8 G ED
AF-S Nikkor 24-70 mm 1:2,8 G ED
AF-S Nikkor 70-200 mm 1:2,8G G ED VR II
AF-S Nikkor 300 mm 1:2,8 GII ED
AF-S Nikkor 85 mm 1:1,4G
AF-S VR Micro-Nikkor 105 mm 1:2,8G IF-ED
Diverse Filter, Stativ, Blitz SB 900 und SB 910 usw.