Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn
[fc-user:547619]

Über mich

12.07.2015
dies ist jetzt ein Gemeinschaftsaccount :-)
U = Fotos von mir
K = Fotos von Klaus
.
.
.


ALLE AKWS ABSCHALTEN - JETZT!

Wechsel zu Ökostrom, worauf wartest Du noch?!

http://www.naturvolt.de/


................................................................................................................

NEWS

14.12.07

http://www.suraya-art.de

http://photo.net/photos/Su%20Raya

****************************************************************************************
24.11.08

Mein FOTOBAND: "Wenn der Tag die Nacht berührt" mit Bildern, Gedichten und Texten der letzten Ausstellung ist fertiggestellt (32 Seiten, Hardcover)
- bei Interesse bitte mailen :-)

"Wenn der Tag die Nacht berührt"
"Wenn der Tag die Nacht berührt"
U. D.


****************************************************************************************
31.03.09

Zurück aus NEPAL möchte ich die Reise noch einmal Revue passieren lassen und, wenn ihr mögt, euch herzlichst dazu einladen.
- In meinem Herzen hat Nepal seine Spuren hinterlassen...

Und bitte, schaut auch einmal hier:

http://www.happy-children.de/

****************************************************************************************
Arte zeigte am 23.02.10 einen Themenabend zum Widerstand in BIRMA;
meine Hochachtung gilt der Friedensnobelpreisträgerin
AUNG SAN SUU KYI
und all den Menschen, die gewaltfrei für Unabhängigkeit und Demokratie kämpfen.

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3071092,scheduleId=3044190.html

****************************************************************************************
Dezember 2010

Es blieb mir in den letzten Monaten nur wenig Zeit zum Fotografieren, "Altes" wollte bewältigt und "Neues" auf den Weg gebracht werden...

http://achtsam-durch-den-tag.de/

Kommentare 40

  • Iris Herzog 24. September 2014, 16:56

    Hallo Ute, aufmerksam geworden durch Dein geniales Startseitenfoto, habe ich mich bei Dir umgesehen. Du zeigst großartige Fotos und hast eine wunderbare Art zu SEHEN.
    LG Iris
  • Listen and see 5. August 2011, 12:09

    Hallo Ute,

    gibt es Deinen Bildband "wenn der Tag die Nacht berührt" noch? Hätte Interesse daran.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • vinhola 26. April 2011, 9:52

    Hallo Ute !
    Ich danke dir :))
    Nun schau ich mich mal bei dir um.
    Viele Grüße,
    vinhola
  • Listen and see 3. Januar 2011, 10:56

    Hallo,

    Deine Bilder berühren die Herzen.
    DANKE dafür.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Traumpfade 6. September 2010, 13:47

    Hallo...guten Tag Ute...
    es ist schade, dass nicht immer die Zeit da ist
    all den schönen Bildern hier die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdient haben...
    Nicht immer...aber immer wieder...
    einen schönen Tag Dir...
    Lg Frank
  • asgy-photography 25. Mai 2010, 21:43

    Da schau ich gerne öfter rein
    Andreas
  • Manfred.Weis 4. März 2010, 11:13

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meiner Herzen-Collage.
    Es freut mich sehr, wenn jemand,der durchweg so fantastische Bilder macht,eines meiner bescheidenen Werke kommentiert.
    Viele Grüße
    Manfred
  • JOKIST 11. Januar 2010, 18:41

    Vielen DANK !!!!!!!!!
    Durchblick
    Durchblick
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • U. D. 6. Januar 2010, 20:14

    Liebe Waldvenus, ich freue mich über jede konstruktive Kritik :-) und merke selbst etwas an, wenn Zeit (!) und Bildqualität es zulassen
  • Die Waldvenus 31. Dezember 2009, 0:05

    N`bisschen müde wird man hier schon, mag sein das ein + samt Text egal ist...schade.
    für 2009
  • Arthur M. Dent 29. August 2009, 16:40

    Hallo Ute.
    Bitte entschuldige, dass ich auf deinen Bildern herumklicke, aber sie gefallen mir. Die diesbezügliche Abnutzung hält sich hoffentlich in Grenzen .... :o)
    -Arthur
  • Horst Si. 3. August 2009, 13:30

    Selten eine so umfangreiche Sammlung guter Bilder gesehen.
    Glückwunsch.

    Horst
  • LichtFreund 5. Juli 2009, 3:52

    Wunderschöne Kompositionen. Tolle Motive. Geschmackvolle Bearbeitungen. Deine Bilder verzaubern. Danke!

    LG
    LichtFreund
  • Lars Ehm 1. November 2008, 14:44

    Ich bin hell auf begeistert von der Kunst der Fotografie und der Bearbeitung danach. Eines der Stilvollsten Profile welches ich hier kenne. Danke für die Anregungen!
    Besten Gruß Lars
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 6. August 2008, 16:11

    Hallo,

    ich bin gerade mal durch dein Profil geflogen und hab mir auf deiner Website die tollen "Paintings" angeschaut.
    Bin echt begeistert von deiner Arbeit. Man sieht sofort das viel Zeit und Arbeit drin steckt.
    Klasse !!!

    vlg

    toby
  • monkiki 26. Juni 2008, 7:58

    très belle galerie_j'aime beaucoup
    Sehr schöne Galerie_Ich habe sehr gern
    beau travail_Schöne Arbeit

    christian

  • Lichterzähler 16. Februar 2008, 8:45

    feine Bilder hier, komme gerne wieder

    lg Dirk
  • Nic de l'Air 10. Februar 2008, 10:23

    Danke Dir für Deine wunderbar tiefgründig sprechenden Bilder. Sie sind Balsam für die Seele und laden zum entspannten Verweilen ein. Erlaube mir bitte, öfters mal bei Dir reinzuschauen.
    Mit liebem Gruss NIC
  • Char Lotte 13. Juli 2007, 11:53

    habe dich zufällig entdeckt.
    und freue mich sehr darüber !!
    als geschenk bringe ich dir einen korb voller orangen....

    denn ich komme wieder :-)))
  • Gabi Anna 18. Juni 2007, 22:49



    zum verweilen sind deine bilder...
    ein geschenk....!!!

    alles liebe dir
    gabi
  • vox coelestis 2. Juni 2007, 14:29

    schoen ist es hier bei dir
    :-)
  • Ern Jacoby 15. Januar 2007, 18:58

    Das inflationär benutzte Hier und Jetzt ist bei dir in guten fotografischen Händen: deine Fotos sagen mehr als zehn Worte!
    hg Ern
  • Martina F. 14. Januar 2007, 17:38

    Du hast einen ganz eigenen (eigenwilligen) Stil, der mir sehr gefällt.
    Ich wüsste nicht wirklich was ich zu Deinen Bildern schreiben könnte, sie sind ganz anders als ich und mein "Stil" - wobei ich meinen eigenen noch nicht wirklich gefunden habe - aber sie sprechen mich sehr an. Darum ein Eintrag im Profil statt Bildkommentar :-)
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 4. Januar 2007, 9:35

    Hallo Ute,

    Deine neuen Akte sind wundervoll. Auch sonst ein beeindruckendes Portfolio.

    Viele Grüße
    Mrs.Hyde
  • E B B I 18. Dezember 2006, 18:25

    Du machst Bilder für Auge, Herz & Seele.

    Eberhard
Vergeben
  • 133 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.602 Kommentare
Erhalten
  • 126 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.540 Kommentare