Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U D O


Free Mitglied, aus Essen - Schönebeck
[fc-user:32794]

Über mich

Wenn ich Zeit habe, gebe ich dem Augenblick die Gelegenheit zu bleiben....





























































.


Kommentare 29

  • Krokofan 25. Juni 2011, 23:58

    Hallo Udo,
    wenn du soviel weißt war oberhalb mal ein Bahnsteig? Kennst du jemanden der Photos auf dem Bahnhof gemacht hat? Bist du auch mit der Eisenbahn damals Richtung Borbeck gefahren oder Richtung Essen Nord? Suche Zeitzeugen ;)

    Gruß
    Micha
  • Michael. M 21. Februar 2011, 15:26

    Danke für die lehrreiche information.
    Man lernt immer dazu ;)))

    LG Micha
  • Willi H 411 24. Dezember 2009, 10:18

    Hallo Udo!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

    VG Willi
  • Mr.Marodes 22. März 2009, 8:31

    Hallo Udo, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, hab mich sehr gefreut. In deiner Galerie hab ich klasse Werke gefunden. Werde dich mal im Auge behalten;-)
    lg Volker
  • Stadtfotograf 10. Januar 2009, 19:12

    Deine Fotos sind jedenfalls eine Bereicherung hier. Lass Dich nicht unterkriegen. VG Peter
  • uwe begoihn 26. Oktober 2008, 21:53

    Hallo Udo
    Danke für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik!
    Bis bald
    Uwe
  • Joel Bauer 4. Oktober 2008, 15:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich war heute in der alten Kaue auf Hugo, da sind bestimmt ein paar gute Bilder bei :-)

    LG Joel
  • Tanjung-Pinang 27. Juli 2008, 21:54

    Hallo Udo,
    Glückauf, glückauf der Steiger kommt !
    Das Lied kenne ich auch noch.
    Ein tolles Profilbild.
    Gefällt mir.
    lg monika
  • Martin -W- 18. Juni 2008, 22:45

    "....und immer weniger Zeit für 's Hobby der Industriefotografie."

    Ja, ist klar. Mit zunehmendem Alter hat man immer weniger Zeit. Und wenn man erstmal in Rente ist hat man bekanntlich ja dann gar keine Zeit mehr und verstopft ÖPNV und Arztpraxen. Die Welt ist ungerecht ;o)

    Hoffe Du findest noch ein bisschen Zeit, Du sitzt doch motivtechnisch so schön an der Quelle!
  • T. Nelke 4. Mai 2008, 20:04

    Hallo Udo.
    Vielen Dank für die Anmerkung und die Informationen zu meinem Bild "Teufkübel".
    Gruß
    Thomas
  • Reinhold Skrzeba 25. April 2008, 5:03

    tatsächlich, dein Profilbild ist ausgefallen. Grüße auch vom Gelsenklick
  • W O L F 19. April 2008, 14:59

    Hi Udo
    Starkes neues Profilfoddo
    Glückauf
    Wolf
  • Hartmut Günzel 11. April 2008, 22:17

    Auf Udo,
    danke für die rücksichtsvollen Kommentare und die "Alcatrass" - Fotos!
    Glückauf, HG
  • Erich Grürmann 7. November 2007, 9:59

    Hallo Udo,

    danke für das Foto vom Abriss Schacht 1.Ich hatte Anfangs Scrupel wenn ich die perfekten Fotos mancher Freaks gesehen habe meine Fotos einzustelen.Schön zu sehen das es noch Leute gibt die sich an historischen Gebäuden erfreuen können ohne Anspruch auf extremer Präzision der Fotos.
  • Barum 1997 1. August 2007, 8:54

    Bilder höchster Präzision! Weiter so!
    Gruß, Peter
  • Hans Splittorf 21. Juli 2007, 17:36

    Hallo Udo,

    sehr schöne Fotos, weiter so!

    Gruß Hans
  • MiSty 4. April 2007, 20:54

    Hallo Udo,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Brücke an der Kette". Ich hatte Dich auch schon länger im Fokus, da mir Deine Industriebilder sehr gut gefallen.
    Übrigens, das mit dem Stahlseil auf Sälzer-Neuack wußte ich auch noch nicht. Man lernt doch immer wieder dazu...
    Gruß
    Michael
  • Richard . P. 3. April 2007, 19:10

    Deiner Bilder sind alle eine Augenweide. Es hat mich sehr gefreut sie in Ruhe alle anzuschauen!.
    Zum Profilbild: Ist es gestellt, oder laufs Du immer mit soviel Canonwerbung um Hals herum?.
    Schöne gruße,
    Richard
  • Nirak. 8. Mai 2006, 21:32

    Udo, ich danke Dir für den Hinweis. Da ich seit über 30 Jahren nicht mehr in Essen wohne, bin ich nicht mehr informiert, was in meiner Heimat passiert.
    Vor ein paar Wochen habe ich meine Familie in Essen besucht und einen Bummel durch den Stadtgarten gemacht und ich hatte zufällig meine kleine Digi dabei. Diese "hübschen Burschen" wollte ich doch im Bild festhalten. Der Künstler möge mir verzeihen :-)))
    LG aus dem Schwarzwald
    Karin
  • Stephan Salzmann 17. Februar 2006, 22:48

    hallo udo.danke fürs foto.hast du eventuell auch fotos von centrum,holland und engelsburg??????viele grüsse stephan
  • D.R. Dark 12. Februar 2006, 20:28

    Starkes Profilfoto ;-)
  • Michael C. K. 3. Januar 2006, 21:52

    Na jetzt wird ja wieder mehr kommen ;o). Immer her damit... andere Sichtweisen sind hier gesucht!!

    Gruß
    Micha
  • Connie Engel 16. September 2005, 10:47

    schade, dass Du Deine Fotos gelöscht hast
    Gruss, Connie
  • Jörg Otte 18. November 2003, 16:26

    Willkommen auch von mir !
    Und : Gute Fotos ! Will mehr sehen :-)

    Viel Spaß hier und Grüße aus Wesel

    J.
  • Christian Brünig 22. September 2003, 0:18

    einfach mal nachgerechnet. nach meiner Erinnerung gibt es die Nikon FE2 seit etwa 1982 - Frage mithin: wie viele Revierfotos aus den 1980er jahren gibt es in Deinem Archiv?