Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Afalter


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1084876]

Über mich

Um hier "Erfolg" zu haben muß man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit "anwesend" sein und schreiben schreiben schreiben.....

Dazu habe ich keine Lust, da geh ich lieber mit meiner Rolleiflex 6008 integral2 los und fotografiere ANALOG weiter. Diese Zeit ist jedenfalls sinnvoller genutzt als hier nichtssagenden Kommentaren "nachzulaufen".

Meinen World-Member-Account hier in der FC habe ich zum 25.02.2008 gekündigt. Ab jetzt bin ich nur noch Free-Member.
==========================================================
Seit Anfang Februar habe ich eine eigene www.udo-afalter.de/
==========================================================
Meine Lieblinks-Foto-Website im www
http://www.gabrielewillig.de/
==========================================================
Im Jahr 1972 schenkten mir meine Eltern zum Weihnachtsfest meine erste Spiegelreflex Kamera. Es war eine Exakta VX 500 mit einem Meyer Görlitz 2,8/50 mm Normalobjektiv.

Heute fotografiere ich digital mit einer Nikon D200 und analog mit einer Nikon F80, Rolleiflex 6008 integral2 und Pentax 645n II. Mein Fotolabor besteht aus einem Kaiser Autofocus 6x9 cm Vergrößerer sowie einem Jobo CPE2 Entwicklungsgerät.
=======================================

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse