Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tyri`s Foto-Art


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:987228]

Über mich

Tja, was schreibt man hier...?

Seit der Schulzeit fotografiere ich und bin nun schon über 9 Jahre im Fotohandel tätig. Eigentlich finde ich es schade, daß ich mein Praxiswissen nicht so weitergeben kann, wie ich möchte, aber die Personalpolitik läßt eine intensive Beratung eigentlich nicht zu. Durch Zwischenfragen und weil viele Kunden nicht warten wollen kann ich mich nicht so um interessierte Kunden kümmern.

Ich fotografiere mit einer Canon Eos 400 D und einem Canon 28-80mm Objektiv. Mit einem Retroadapter öffnet sich mir die Makrofotographie. Und mit meiner "alten" analogen Eos 500 N und dem Sigma 70-300mm Objektiv mache ich auch noch gerne Bilder.

Weil ich mich ein bischen intensiver der Fotographie widmen will (evt. auch Geld damit verdienen...) bin ich hier in derFoto-Community gelandet. Nachdem ich mir ettliche Seiten anderer Communitys angesehen habe, denke ich, daß ich hier richtig bin...

Ich bitte auch um eine kritische Betrachtung meiner Bilder, da man ja nur daraus lernen kann...

Kommentare 1

  • Tyri`s Foto-Art 13. August 2007, 12:13

    Hi.
    Ich bin ein begeisterter Amateur. Seit der Schulzeit fotografiere ich bereits und bin seit fast 10 Jahren im Fotohandel tätig. Vor einem Jahr habe ich den Entschluß gefast, mein Hobby noch weiter auszubauen. So bin ich auch hier in der Community gelandet.
    Mal sehen, was die Zukunft noch bringt...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse