Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TY B


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:798439]

Über mich

Herzliche Willkommen zur Blutige Anfänger Seite.

Im Moment benutze ich Canon EOS 40D.

Super Ferien Fotoapparat (klein und leicht).

Nächste Ziel: Porträte Foto !

Im Moment sind nur meine Kinder (eigentlich Katzen) als Modell zuständig. =)

Bitte kritisieren + Tipps geben !!

2007. henko aus der Schweiz

http://www.henko.ch

In zwischen Zeit habe ich ein bisschen geübt und ganz klein wenig Fortschritt gemacht. So Seit Ende 2009 habe ich dann endlich auch mit Porträt Fotografie angefangen.
Also immer noch ganz und klar Anfänger :D
Bitte bitte egal positiv oder negativ kommentieren !!!
Ich bin hier von Euch zu profitieren.

Kommentare 7

  • diana juric 14. März 2010, 23:26

    heeey teo...
    bin noch am ausprobieren, wie das da ihnen abgeht!!
    LG Diana
  • Lucy V. 4. Juni 2009, 20:48

    Hallo Teo!
    Vielen Dank für die Mühe. Habe überlegt, ob ich das Leni überhaupt zeige. Sie ärgert sich ja ein Leben lang darüber. Aber jetzt wo ich weiß, daß das falsch ist, will ich es auch nicht für mich behalten.Mal sehen, wie sie reagiert.

    Also, danke nochmal...
    Gruß, Lucy
  • Lucy V. 4. Juni 2009, 14:41

    Erstmal danke für Deine Anmerkung.
    Leni
    Leni
    Lucy V.

    Die chinesischen Zeichen sind spiegelverkehrt? Bist Du sicher? Das wär ja ziemlich doof, denn das wird sie ja für die Ewigkeit behalten. Ich muß zugeben, ich weiß nichtmal was das heißt :-(
    Gruß...Lucy
  • Kurt Salzmann 25. März 2009, 9:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • - Akisutra Projekt - 12. Februar 2009, 16:00

    Guten Morgen!
    Ich danke dir vielmals für Deine nette Anmerkung!
    hab mich sehr gefreut! lg akisutra amd cheers, smile
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Februar 2009, 23:53

    Hallo Henko,Danke für Deine Anmerkung zu meinem Eisvogel-Foto.
    Ich finde es auch schade, daß man nicht häufiger so schöne Vögel, und wie Du schon sagtest, in den Städten sieht.
    Daher setze ich Dir hiervon eine kl. Abb. ein als Erinnerung.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Pia Kirschbauer 9. Juli 2007, 14:36

    :-)
    Freu mich schon auf weitere Bilder deiner Katzen. ;-)
    Wünsch immer gut Licht.

    Grüße, Pia

Meine Statistiken

  • 3 9
  • 62 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse