Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Two finger in the air


Free Mitglied, - rotten
[fc-user:568863]

Über mich

uuups, profilbild jewechslt, aber der spruch passt ja immernoch (ausser das ick da nich mehr jung war und ditte die zweetausender anstatt die achzijer sind...)

===================================

wegen der nachfragen:
ja, dit im profilfoto bin icke...
jung, kamerascheu und immer n argument inne hand - so warnse die wilden achzija! *hehe* :D

===================================

ick schliess mich voll und ganz der mission vom an!
punkrock in die galerie!!!

und die idee mit dem contra voting is ja nu auch ma nich verkehrt, wa?!

und nochwas:




und noch einer

Da Konzertfotos in der Galerie unerwünscht sind, gibts die



Postetd einfach dort eure Konzertfavoriten und scheisst auf die Blümchen & Kuschelsex Galerie!

so, platte umdrehn...

===============
== Altes Zeugs ==
===============
Nachdem ich mir das hier ne Weile angeschaut habe, bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen mich hier dem allgemeinen Klüngel nicht anzuschliessen!
Wenn ich Bilder scheisse finde, dann find ich sie scheisse und nehm mir auch das recht raus das zu sagen, wenn jemand meine Bilder scheisse findet, dann kann und soll er das auch sagen (und nach Möglichkeit begründen)

Es gibt nichts schlimmeres als Arschkriecher (aka Buddyschleimer)

===============================
== Und für die Hardwarefetischisten: ==
===============================

Canon AE-1
Canon 350D

Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 II
Canon EF 75-300 1:4-5,6 IS USM
Canon FD 50 1:1,4
Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD
Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR Di II LD
Tokina 28 1:2,8
Tokina 75-150 1:3,8

Kenko TC 2x CFE
Kenko MC7

Manfrotto 680B
Manfrotto MA 234 RC
Manfrotto MA 055 Pro B
Manfrotto 160

BG-3
4 Akkus

4GB Transcend Ultra
2GB Sandisk Ultra II
1GB Sandisk Ultra II
256MB Sandisk

---------------------------------------------------------------------


Kommentare 27

  • Kai Neahnung 22. Januar 2008, 11:35

    Moin!

    > du machst dich hier jetz also auch dünne ;)

    naja, seit einigen monaten stelle ick nüscht mehr ein und guck 1x die Woche noch was die Buddys so treiben.

    > der bruch is verheilt, finger aber immernoch krum...

    Und nu? Wird der Finger noch mal grade werden?
    Wie is'n dit nu passiert? Antwort gern auch per MAIL.

    > war nich bei den subs weil ich seit anfang des jahres
    > wieder arbeitssklave bin

    Bäääh, Du also auch .... :-(

    > und in ca einer woche mein zweites kind zur welt
    > kommt und ich deswegen meinen kopp
    > grad wo anders hab :) :) :)

    Dit kann ick verstehen ... bei mir is Juni/Juli soweit ...
    Denn drück ich ma die Daumen, dass alles flutsch und gesund ist!

    > ausserdem schuld ich dir ja noch ne ausführliche
    > mail...ächtz - kommt bestimmt noch!

    :-)
    Cool, dass Du noch dran denkst!!! Ich habe Zeit und Geduld! Nur wenn Du eines Tages die Antwort an meinem Grab vorliest isses zu spät :-)

    > lass uns in kontakt bleiben, auch wenn wir beiden
    > die FC nich mehr nutzen

    Jau, das wäre gut, wenn wa in Kontakt bleiben!!!!!
    Mail-Addy hab ich ja von Dir irgendwo ...

    Bis bald!!!!!

    Mike
  • Kai Neahnung 20. Januar 2008, 9:58

    Hallo?!?!

    Is hier noch einer?
    Was macht Deine kranke Flosse?

    Warum warst Du gestern zu den Subs & Vibs nicht im SO?

    Fragen über Fragen die Deiner Antwort entgegen sehen. :-)

    Ick grüße Dich!

    Mike
  • Alex We Hillgemann 20. September 2007, 20:46

    Ich glaub Du hast soeben einen neuen Fan in mir gefunden ;-) !

    LG Alex
  • Steff H. 30. Juli 2007, 21:08

    hai hai hai :o) ..ich mag scattergun auch gAAAnz dolle, aber cut my skin passt schon, ist halt mehr ska..aber auch toll! patti ist und bleibt toll! lg steff
  • Herbstkind Winter 5. Juni 2007, 16:06

    Fotos vom G8?
    Kein Problem ;=)

  • Heiko Dehlwes 12. April 2007, 9:59

    hast Dich ein wenig durch meine "xberg-impressionen" gekaempft & viele interessante details hinterlassen... thanx!
    ich bin "xberg-fan" durch bilder von haeuserkaempfen & strassenschlachten in der "aktuellen kamera" ende der 70er anfang der 80er geworden. sass damals noch in der erzgebirgischen provinz, angeoedet von sozialistischem kleinstadtmief...
    die huettendoerfer am bethanien & in der heinestrasse hab ich nach der maueroeffnung noch gesehen... & war naiv begeistert... manjana...
    leider muss ich nach 6 jahren so36 wieder raus aus'm kiez, werd' ihm aber treu bleiben...
    Deine bilder zieh ich mir heute abend mal rein, ist jetzt ein bisschen mit der zeit knapp...

    cu & thanx nochmal ;-)
  • Paper Doll 9. April 2007, 23:15

    hehe..danke für deine kritik! vor allem was den rock angeht...^^ kann ja das nächste mal meinen selbstgenähten anziehen, höhö!
    LG
  • cocksparrer 10. Februar 2007, 1:08

    hehe ja ...in meinem Falle aber Ex-Zecke, trage seit einiger Zeit n Feather Cut ^^
    schicke Bilder haste.
  • Linda Willig 20. August 2006, 12:12

    Hey Ho
    Erst mal danke für deine vielen Anmerkungen =)
    Gut, dass du mich gefunden hast, denn ich halte auch schon lange Ausschau nach Leuten, die genau den gleichen Geschmack haben wie ich. Werd dich mal in meine Buddie´Liste setzen. Bin sehr gespannt auf deine Bilder.
    Mfg. die Linse =)
  • Kai Neahnung 4. August 2006, 14:17

    Hey!!

    Danke für Dein ausführliches Statement unter:



    Ich hab manchmal das Gefühl allein zu sein mit meiner Sichtweise auf die Dinge. Es tut gut sowas zu lesen ...

    Danke!
  • Projekt Streulicht 26. April 2006, 20:00

    Geiles Profilfoto ...!!!
  • Hans-W. Rock 23. April 2006, 13:07

    Coole Fotos ... freut mich sehr, mit Dir einen weiteren "Dirty Rock'n'Roll" Fotografen in der fc zu haben. Bin gespannt auf weitere Aufnahmen von Dir.

    Gruß

    Hans
  • Micon Images 19. März 2006, 1:25

    ähm... seit wann hält die U1 in der eberswalder? :-))
  • Projekt Streulicht 12. Februar 2006, 16:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, die mit Abstand die geilste war, die ich bisher irgendwo gelesen habe ...+++

    Gruß aus dem katholischen Bayern
    Ronald (Exilant)
  • Benjamin Kirsten 9. Februar 2006, 9:25

    nur mal zur erinnerung, spielen morgen (freitach 10.02.) inner Kastanie mit Dead Kaspar Hausers & Mala Vita (Black Metal Punk) .... falls du noch nix vor hast!

    Grüße aus Leipzig;-)
  • BJØRN E. 3. Februar 2006, 20:23

    Danke für Deine Worte zu meinem WATERDOWN-Foto. Und du hast sowas von recht... Clubshows sind die besten ;-) Allein weil woanders nie der Schweiss von der Decke tropft, hehe!

    LG Björn
  • Benjamin Kirsten 23. Januar 2006, 23:13

    da hast du gut hingehört ... ja das ist der sänger von reich&schön. der schlagzeuger macht auch bei uns mit. Nee Reich & Schön gibt es nicht mehr, haben sich vor einem jahr oder zwei (weis garnich mehr so genau) aufgelöst. Grüße Nach Berlin

    P.s.: Spielen am 10.02.2006 inner Kastanie!
  • Benjamin Kirsten 19. Januar 2006, 21:19

    toll mal ein paar "vernünftige" leute hier zu treffen! da kann ich ja nur sagen "fuck nazi sympathy"
  • Kurt D 31. Dezember 2005, 10:16

    Here's to you man

    PEACE!

    grtz
    K.
  • Selim S. 12. Dezember 2005, 15:19

    genau meine meinung bzgl. 8.mai (war auch da..) und göttingen..
  • Lui die prinzessin 22. November 2005, 17:26

    danke für die tipps! ^^

    ich bin meist eigentlich einfach nur zu faul um länger als 2 min an einem bild zu hocken ;)
  • POP STAR 13. November 2005, 16:23

    Also, Also ein echter Kenner...

    Wahrscheinlich auch ein FAn von Bloodstains across Samplern?
  • POP STAR 13. November 2005, 3:42

    Oopps ja da war noch die alte eingeloggt... Ah ja A+P auch verdammt geil. Aber das beste immer noch KFC und Punkenstein...
  • Tennis Alte 13. November 2005, 3:38

    Haha klar dat geht voll ab Kalle... Kennste Donnerwetter von denen dat is auch der hammer.
  • Coaster-Fan 13. August 2005, 17:40

    wilkommen hier in der Fc, dem Heim für Irre und Fotografen,eigendlich das selbe, ausser das irre wissen das sie spinnen.