Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

twelve_pictures


Basic Mitglied, Am Rande
[fc-user:2198445]

Über mich

Was einer nicht versteht, braucht man ihm auch nicht zu erklären, denn er wird es sowieso nicht verstehen, egal wie ausführlich man es erklärt. Haruki Murakami

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
– Ansel Adams –

Wer die früher hier bereits veröffentlichten Bilder doch ansehen möchte:
https://www.flickr.com/photos/146678574@N04/albums/with/72157671923049050

Ich weiß nicht, ob es Kunst ist. Mir reicht, wenn es ein Foto ist. (Peter Lindbergh)

Das Schlimmste, was mir passieren könnte: "Auf eine gewisse Art erinnert es mich an Bilder von ..."

Ich mag auch Turbointellektuelles in Form von Analysen und Kritikgeschwafel

Kommentare 27

  • Kinx 16. August 2017, 20:08

    @ el........ Na so was - du bist das also! Bin dir jetzt erst über Moses auf die Schliche gekommen. Werde dich aber weiterverfolgen, ob du das jetzt als erfreulich oder als bedrohlich empfindest ;-)
  • Kinx 15. August 2017, 19:35

    Ich habe bei dir besondere, sehr ausgefallene und jedenfalls sehenswerte Bilder gefunden. Schön, dass es nicht bei 12 geblieben ist.Gruß, Kinx
  • ShivaK 12. August 2017, 9:08

    langsam solltest Du über Deinen Accountnamen nachsinnen ;-) ... ich freue mich, nun mehr als 12 Bilder von Dir zu sehen ... und Dich zu sehen ist auch schön :-)
  • twelve_pictures 25. Juli 2017, 21:04

    Dorothee, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Dich so etwas abschreckt...
    ;-)
  • Dorothee K. 25. Juli 2017, 17:21

    Ich traue mich gar nix zu schreiben bei dir...:-((
  • Karpfen 8. April 2017, 9:42

    Danke für den "Türkenkopf".
    Hast ja recht. Ist für mich aber eine schöne Erinnerung, da ich da unten herumgefahren bin. White Rim Trail.
    VG
  • yªmpo 23. März 2017, 23:22

    Gracias doce.
    Tienes un buen portfolio en Flickr.

    Un saludo.
  • Schönekunst 7. März 2017, 22:06

    Schade,aber du wirst schon wissen warum.
    Gruss Rainer
  • twelve_pictures 6. März 2017, 12:14

    Eine meiner Obskuritäten
  • L.Antonius 6. März 2017, 2:14

    ..auch & trotz (camera obscura) ist dies leider keins von den 12. Schade..
  • Macrone 5. März 2017, 18:48

    Danke für Deine Anmerkung. Bin dem Link gefolgt. Schade, dass Deine Bilder nicht mehr hier veröffentlicht sind. LG Annette
  • ShivaK 27. Februar 2017, 9:09

    :-))) so ists gut ... ach Mann ... gute Mucke :-)
  • twelve_pictures 27. Februar 2017, 8:27

    Melde Vollzug ;-)
  • ShivaK 27. Februar 2017, 8:15

    ... da gehst Du nun von dannen ... und wir werden nie erfahren, wer Du warst; eigentlich schade.
    Aber Du hast Spuren hinterlassen, zumindest bei mir, hast mich durch mein erstes Jahr der fc fast wie ein Freund begleitet und mich immer wieder ermutigt, und dass Fotos von mir noch ein wenig in Deiner FAV-Sammlung residieren dürfen, freut mich aufrichtig und macht mich auch ein bisschen stolz.

    ... und wenn Du dann noch in Deinem Profiltext "Basic" durch "Free" Account ersetzt, hinterlässt Du auch eine schöne und korrekte Profilseite ;-)
  • Antonio Hijano 19. Januar 2017, 10:59

    ALEXANDERPLATZ.
    ALEXANDERPLATZ.
    Antonio Hijano

    :-)) Siempre estoy buscando formas diferente de mostrar una imagen, sobre todo en B/W.
    Te agradezco tu opinión para mi es importante.
    Un fuerte abrazo. Antonio

Meine Statistiken

  • 6 48
  • 295 1.006
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

festes Schuhwerk
Wasserflasche
Kopfbedeckung und
gelegentlich eine Idee