Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tw-photographics


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:860272]

Über mich

"Fotografie, ist der gebannte Moment des Augenblicks."
...wenn man mit ihr erreichen kann, dass man sie liebt oder hasst, dann ist sie gut, wenn man damit etwas bewegt, dann ist sie unsterblich!!!

Im Moment die Nikon D200 und wenn ich mal groß bin, dann möchte ich die größte und beste Nikon auf der ganzen Welt!!! ;o)

Nach gut zwei Jahren fc mal eine Erweiterung des Profiltextes.
Lieben Dank für Eure Anregungen, Aufregungen und Kritiken jeglicher Art.
Dennoch muss ich mal grundsätzlich was loswerden und ich denke ich stehe nicht allein mit meiner Meinung.
Fotografie ist für mich eine Art von Kunst, ein Ausdruck meiner Gefühle und Gedanken, die sich in den Fotos irgendwie wiederspiegeln. Sie muss nicht jedem gefallen oder jedermanns Sache sein, aber es ist ein Teil von mir!
Was ich oftmals vermisse ist etwas Toleranz. Da werden z.B. Portraits oder Akt Fotos schlecht gemacht von Leuten, die in ihrem Profil nur Blümchenfotos oder Tier-Makroaufnahmen haben oder umgedreht. Hey, es sind Arbeiten von Menschen die Kreativ sind und das ist doch eine schöne Sache. Hilfe zum besser machen oder Tipps sind angebracht, aber ich muss hier niemanden nieder machen.
Denkt einfach mal darüber nach!!!


Euer Torsten Weber
tw-photographics

Kommentare 18

  • Felix.W.Sch 23. August 2009, 18:17

    Hallo,

    ..danke für deine Anmerkung..
    ..nee lass mich nicht abschrecken :) das sagt mir, einfach weiter zu machen weil gleich perfekt zu sein will ich nicht :)
    ...also danke :)...

    MfG
    Felix
  • MD Design 23. August 2009, 18:07


    Danke für die verständnisvolle Bemerkung ! Es gibt auch noch nette Menschen in diesem unseren Land !

    LG
    md design
  • valentin may 2. August 2009, 0:43

    Hey Torsten,schöne Bilder gibt es hier zu entdecken. Leider kann ich nicht alle gross sehen, :(
    Deinem erweiterten Profiltext kann ich nur lebhaft zustimmen. Hatte gerade einen ganz ähnlichen Gedanken: Beim Durchschauen der Galeriebilder hat sich bei mir nämlich der Verdacht aufgedrängt, dass die Galerie wohl von der Käfer-und-Nachtfaltermafia kontrolliert wird. Auf was für einem Planeten sind wir hier bloss gelandet. :)))
    LG
    fab light
  • Elke Grundhöfer 9. Mai 2009, 9:44

    Hallo Torsten,
    Du hast eine sehr schöne Kuba-Serie erstellt, Gratulation. Ich finde diese Insel und vor allem Havanna sooooo faszinierend und kann mir bei Dir noch ein bischen mehr Fernweh reinziehen. Deshalb schau ich mal öfters bei Dir rein.
    Lieben Gruß
    Elke
    Marktfrau
    Marktfrau
    Elke Grundhöfer
  • AKTiv 22. Dezember 2008, 0:44

    Vielen Dank für die Anmerkung
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 14. März 2008, 15:58

    Dutch:
    Hallo Torsten geweldige foto's maak je

    Wonderfull picture

    Klasse foto's

    Lg aus Holland,The Hague ( Den Haag )
  • Mel Deubelbeiss 1. November 2007, 7:40

    Hallo Thorsten,
    vielen lieben Dank für Deine Worte zu meiner Mermaid. :-))
    LG, Mel
  • felipmars 15. August 2007, 16:59

    muchas gracias!
  • samuel b. 6. Juli 2007, 10:48

    komisch, dass ich dich nicht gleich beim ersten mal auf die liste gesetzt habe. jetzt tue ich es aber.
    schöne, teils richtig interessante bilder
    leo
  • Andre Pizaro 5. Juli 2007, 20:10

    gute fotos - deshalb kommst du auch in meine buddyliste -
    greets aus bonn

    andre´

    danke für die anmerkung zu meinem foto


  • Der Michi 15. Februar 2007, 16:06

    hey torsten
    bin grad über dein profiel gestolpert. machst wirklich eine gute arbeit , deine bilder sind der hammer .
    ich werde dich weiter "beobachten " und freue mich auf mehr von dir

    lg michi
  • Tim aus B 14. Januar 2007, 19:28

    Hi Torsten,
    habe per Zufall Deine Bilder gesehen und wieder einen mehr in der Buddyliste.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    T.
  • Cord Boschen 7. Dezember 2006, 15:47

    klick-orange... auf die buddy liste... mal sehen was noch so kommt... bin durch die letzen bilder auf dich aufmerksam geworden und besonders dieses hier hat mir sehr gut gefallen.





    lieben gruß

    cord
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:33

    willkommen in der verrückten und bunten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • tw-photographics 3. Dezember 2006, 18:59

    Lieben Dank für Eure Anmerkungen, bedeutet mir wirklich sehr viel!

    lg Torsten

Meine Statistiken

  • 58 1
  • 397 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse