Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tunnel-Blick


Free Mitglied
[fc-user:2210407]

Über mich

An Stelle von Danksagungen bitte konstruktive Kritik üben!

Kommentare 36

  • Franzose65 25. Juni 2017, 19:36

    vielen dank für dein lob Tunnel-Blick
    ich freue mich daß ein so toller Fotograf mein Bild lobt.
  • rocco di ciommo 25. April 2017, 12:46

    grazie mille per la visita
    buona giornata
  • Gardist 6. März 2017, 19:46

    "Kritik statt Dank" - erledigt, siehe Kommentar am Foto ;-)

    Ich komme auch gerne wieder - einige deiner Fotos gefallen mir sehr gut!
  • rocco di ciommo 20. Januar 2017, 13:21

    g r a z i e !
    ciao
  • Lumiguel56 2. Januar 2017, 23:22

    Na gut. Also keine Danksagung.
    Mir fallen gewisse gemeinsame Vorlieben auf: Gegenlicht, Schatten, Tunnel, Street. Außerdem hast Du ebenfalls einen ziemlichen fotografischen "Gemischtwarenladen". Finde ich aber gut. Warum sich so einengen. Ich gebe zu, Kritik ist das noch nicht. Ich folge Dir einfach mal. Vielleicht gibt es dann Kritik später.
    Grüße
    Michael
  • Mibu Photography 2. Januar 2017, 19:40

    Danke für Dein Lob !

    LG Mitch
  • rocco di ciommo 21. Dezember 2016, 15:27

    g r a z i e
    ciao
  • rocco di ciommo 8. Dezember 2016, 11:20

    grazie mille, ciao !
  • Bernd Wilster 6. Dezember 2016, 21:43

    Sei nicht so hart zu Dir, sonst kriegst noch`n Tunnelblick.Habe mich über Dein Interesse gefreut und jetzt kommt`s knüppeldick: danke!;)) Ach , ich setze noch einen drauf, Deine Seite spricht mich an,ich komme wieder! Gruß Bernd
  • Henrie.Bo 4. Dezember 2016, 18:08

    Hallo Tunnel-Blick,

    danke für deine Kommentarserie gerade eben! Um deinem Wunsch gerecht zu werden, werde ich mir jetzt eines deine Bilder suchen, um daran etwas konkrtuktiv Kritikfähiges zu finden - na, du kannst einen herausfordern :-) Henrie
  • Kelle_Harp 7. November 2016, 21:01

    danke für dein Lob.
    Hat mich gefreut.
    VG,
    Markus
  • juergi-p 28. Oktober 2016, 13:22

    Hallo Tunnel-Blick! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Langer Gang". Das Bild paßt ja auch perfekt zu Deinem Nikname.
    vg von juergi
  • ayla77 27. Oktober 2016, 12:30

    Und da braucht man auch keinen Tunnelblick, um das zu erkennen ;-). Vielen Dank! Lg, Bettina
    Oha, das war jetzt keine konstruktive Kritik. Aber es kann ja nicht immer alles konstruktiv sein. Ein bisschen Spaß und Dank braucht auch Platz im Leben. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse...
  • Renzo Baggiani 26. Oktober 2016, 16:43

    Grazie Tunnel per la preferenza.
    Allo sguardo dell'artista nulla sfugge!
    Allo sguardo dell'artista nulla sfugge!
    Renzo Baggiani
  • Maria Kaldewey 3. Oktober 2016, 1:42

    Hallo TB,

    mir gefällt deine Sicht auf die Dinge, dieser besondere Blick.
    Werde daher ein Auge auf deine Bilder haben

    Alien Eye
    Alien Eye
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.

Meine Statistiken

  • 29 100
  • 782 2.455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse