TNCY AKA SKY


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim an der Brenz
[fc-user:472719]

Über mich

Infos folgen...

Kommentare 44

  • EsraTz 28. Dezember 2010, 14:30

    Merhaba Tuncay bey :)
    Fotograflarinizi cok begeniyorum,
    Basarilar diliorum
    Candan Selamlar :)
  • Esref Yilmaz 28. Januar 2007, 14:11

    merhaba tuncay,
    uzun zamandir yazmak istedim, fakat pek zamanim olmadi ancak bu güne vaktim oldu. sende fc ye hos geldin ve zaman icerinde görüsmek dilegiyle...

    lg esref
  • Cennet A. 13. Januar 2007, 5:02

    Huhu ;) Irgendwie habe ich jetzt grade erst bemerkt, dass ich Anmerkungen in meinem Profil stehen hab :/
    Vielen Dank, werde bald neue Fotos hochladen...
    glg
  • Nessy H. 31. Dezember 2006, 14:01

    Selam Tuncay,
    Nasilsin? Tesekkür ederim für die nette Bergrüßung. (Okay, ich gebe zu, mein türkisch beschränkt sich auf die Nachhilfe einer Freundin in langweiligen Schulstunden und ich habe blamiere mich vermutlich gerade total ;))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr,
    Allaha ismarladik
    Nessy
  • Taylan Soydan 18. August 2006, 0:53

    Tesekkürler...Sanada istemlerin dogrultusunda isiklar diliyorum...Selemlar...
  • Ünal Özdemir 15. August 2006, 12:43

    güzel mesajin icin tesekkür ederim.
    sanada iyi isiklar
    selamlar
  • Andreas Schönwald 11. Mai 2006, 9:40

    bin durch dein gif hierher gekommen,dass ich für sehr gelungen halte..
    deine fotos sind wirklich sehr farbenfroh unf fröhlich gefallen mir !
    liebe grüsse nach istanbul
    andreas
  • Sahin S. 14. März 2006, 15:20

    merhaba Tuncay.tesekkurler bu sitede yeni ve "tutkulusuyum"..umarim buradan aldigim ilhamla fotograflarimi gelistirebilirim..
    Basarilar..
  • Cinar Örge 9. Dezember 2005, 17:49

    Herzliche Grüße aus Dülmen,

    Du hasst schöne Fotos, gefallen mir.

    Hoscakal

    Cinar
  • Diana Wunsch 22. August 2005, 13:41

    Merhaba Tuncay,
    vielen Dank für deine lieben Gruß!!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch ich wünsche Dir super viele Anmerkungen;o)))
    Herzlichst Diana
  • Bon Sai 21. August 2005, 11:32

    Merhaba Tuncay
    Viele Male in der Südtürkei im Urlaub. Deine Bilder gefallen mir sehr durch die starken Farben. Das Licht in deiner Heimat ist ja toll für starke Farbfotos.
    Grüsse aus der Schweiz
    Toni
  • ykc 20. August 2005, 14:15

    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Auch ich wünsche dir viel Spass in der FC. Mich freut es immer wieder, wenn ich sehe das meine Landsleute sich mit einem so schönen Hobby, wie der Fotografie beschäftigen. Mein Favorit bei deinen Fotos ist die Durst Oase. Ich erlaube mir, auch von mir ein kleines Bild anzufügen.

    Gehry DRI
    Gehry DRI
    ykc


    LG Yalcin
  • Anke Schwarz 20. August 2005, 13:45

    Ganz herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße! Ich werde bestimmt Spaß in der fc haben. Momentan klicke ich mich durch sämtliche Möglickeiten durch.Gleich schaue ich mir noch mal deine Fotos an.
    LG Anke
  • Model Lady Nightmare 20. August 2005, 1:29

    Hi Tuncay,

    vielen Dank für Deine Willkommens-Grüße!

    Wünsch Dir allzeit gutes Licht!

    Lg Nicole
  • Wilhelm Harlander 20. August 2005, 0:39


    Servus Tuncay,

    ......viele Grüße aus Old Germany - Munich City

    willi
  • 0 358
  • 16 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse