Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tulli


Free Mitglied
[fc-user:1139642]

Über mich

Hallo an alle
Nun versuche ich auch einmal ein paar Fotos zu zeigen

Ich gebe zu der Umstieg auf Digitalfotografie fällt immer noch ein wenig schwer, Ich bin eher ein Anhänger meiner alten Spiegelreflex
Canon AE1
Dann habe ich von meiner Liebsten eine eine kleine digitale geschenkt bekommen. Die war eigentlich für Schnappschüsse gedacht (so für zwischendurch), und nun nehme ich meine alte Kamera kaum noch in die Hand und fotografiere mit einerLumix LC3

Endlich ist es soweit.
Seit Anfang 2009 habe ich eine DSR ( Canon EOS 1000D) mit Tamron 28-200 und einem Tamron 100-300mm Objektiv beide ohne Stabi

P.S.
Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen positiv sowie auch kritisch.
Vielen Dank !


Hier das Profil meiner Liebsten:
Uli S
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1258788/profile/1



PS an alle, die besorgt fragen beim Anblick der Kinderbilder:
Meine Tochter Sara hat ein angeborenes Blutschwämmchen, eine harmlose Pigmentstörung, die sich in den nächsten Jahren von selbst zurückbildet. Mir fällt das selbst gar nicht mehr auf, denn ich habe sie täglich um mich. Auf manche mag das befremdlich wirken, aber es ist nix schlimmes :)

Der Hund ist ein Altdeutscher Hütehund http://www.altdeutschehuetehunde.de

Kommentare 5

  • DSH-Hero 30. Dezember 2010, 21:42

    Moin Tulli,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "schwarzer Malinois".
    Schwarzer Malinois
    Schwarzer Malinois
    DSH-Hero

    Es kommt immer wieder vor, dass der ein oder andere Mali nicht rehbraun auf die Welt kommt. Ist zwar ziemlich selten, kommt aber vor.
    Im Hundesport sieht man die schwarzen Mallis selten, dafür kenne ich einige Diensthunde mit dieser "Fehlfarbe".

    Gruß

    Micha
  • N. Noack 15. November 2010, 20:54


    Nun ich schätze die Herde besteht aus etwa 150-200 Schafen. Und die Hunde (3 sinds) leben mittendrin. Halt echte Herdenschutzhunde. Ich denke der Schäfer ist also recht begeistert von seinen Tieren :)
  • Nennt mich Ismael 18. November 2008, 23:01

    Viele Dank für die Anmerkung. Das Foto von den Kirchtürmen ist beim Tretbootfahren entstanden. ;)
    Gruß
  • Lutz Tabbert 26. Oktober 2008, 22:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung , habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut !
    LG Lutz
  • Wolfgang E.. 19. September 2008, 14:31

    Hallo Andreas!
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Werde gleichmal bei Dir stöbern gehen!
    ;-)))

    Liebe Grüße
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 22 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse