Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld
[fc-user:794400]

Über mich

TU
* Thomas Ulrich
* hauptberuflich tätig in der IT- und TK-Branche

Fotodesign
* Know-How durch Eigenstudium und "learning by doing"
* Im Fokus: Natur- und Kulturlandschaften
* Lieblingsmotive: alte Bäume und Mystische Orte

Referenzen:
Athesia Kalenderverlag GmbH - Heye Harenberg Weingarten (Zauberwälder, Der Deutsche Wald, Deutschlands Küsten, Deutschlands Schlösser und Burgen), Prolibris Verlag Kassel, Ardey Verlag (Westfalenspiegel), hr2-kultur (Literaturland Hessen), Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (Fotowettbewerb Wald 2011), Laske Druck, qu-int.gmbh (Naturpark Magazin Echtzeit), Hörzu Heimat, BUND "Allee des Jahres 2013", GEO, National Geographic Deutschland

COPYRIGHT:
Meine Fotos betrachte ich als persönliches, geistiges Eigentum. Jegliche Verwendung ohne meine schriftliche Genehmigung ist untersagt.

Danke an für das Profilfoto.

In eigener Sache:
Nutze die Plattform hier u.A. um konstruktive Kritik mitzuteilen und sehr wünschenswert wäre es auch, diese von anderen zu erhalten.
Natürlich freue ich mich auch mal über das ein oder andere Lob, sofern etwas gefallen sollte. Dabei verzichtet gerne bitte auf den Lob-BUTTON, das bringt mir ehrlich gesagt nichts ...
Also, freue mich auf Eure Meinungen zu meinen Fotos, was gefällt, was kann besser gemacht werden und wenn ja wie :-)
Herzliche Grüße, Thomas Ulrich

Kommentare 1

  • TU-FotoDesign 22. Januar 2013, 15:34

    Schätze Eure Anmerkungen sehr, lieber wären mir aber Kommentare / Meinungen / Kritiken unter meinen Fotos ;-)
    Viele Grüße, Thomas

Meine Statistiken

  • 945 0
  • 9.942 7.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DSLR (Vollformat)
Objektive 17 bis 400mm, Tilt/Shift-Weitwinkel,
Carbon-Stative für unterschiedliche Einsätze, etc.;
Man kann mit jeder Kamera Aufnahmen machen ... gute Fotos entstehen mit dem Herzen ...