Tscharlie


kostenloses Benutzerkonto, Zeven
[fc-user:847643]

Über mich

Weniger ist mehr...

Casio Ex1000 & Photoshop

Kommentare 4

  • Jens JS Schröter 8. Oktober 2007, 14:53

    Hallo Tscharlie,

    ich wollte Dich zum ersten Zevener Fotostammtisch am 23. Oktober um 19:30 bei Augusto einladen. Würde mich freuen, wenn du Lust und Zeit hättest und daran teilnehmen würdest. An diesen Abend geht es einfach darum, sich mal kennen zu lernen und ein wenig auszutauschen.

    Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Viele Grüße

    Jens

    P.S. Entstehende Kosten trägt natürlich jeder selber.
  • Britta Bohlmann 12. November 2006, 14:18

    Mensch, noch immer nur ich hier?! Gibt's denn sowas?!
    Wollt mich für deine Netten Kommentare meiner neu eingestellten Bilder bedanken.
    Zu deiner Frage mit dem Voglenest: Der Typ war selbst ein ziemlich komischer Vogel, der als Zugvogel durch die Gegend reiste und sein trautes Heim stets mit sich geführt hat. :o)
  • Britta Bohlmann 11. November 2006, 23:03

    Hallo, honey!!
    Endlich bist du richtig da!!
    Herzlichst willkommen!!
    :o)
  • Britta Bohlmann 5. November 2006, 14:35

    Ich bin die erste!!
    ...mauuuuh?! :o)
    Liebste Grüße, Britta
  • 0 0
  • 18 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse