TS..


kostenloses Benutzerkonto, und an
[fc-user:435708]

Kommentare 7

  • Ischtar Kara 8. Februar 2005, 22:22

    Hallo Teja,
    danke für deine Anmerkung. Sieht ja bei dir noch so leer aus? Na jedenfalls noch viel Spaß hier in der fc.;o)
    Viele Grüße
  • Mateo T 22. Mai 2004, 17:45

    hi teja,

    wenn man einmal das Mittelformat probiert hat, kommt man nicht mehr davon los. Aber ich bin auch mit meiner Pentax 645 sehr zufrieden :-)
  • Profil gelöscht 5. März 2004, 19:58

    Hallo Teja,

    nachdem Du nun die erste Anmerkung für mein erstes Bild geschrieben hast, musste ich auch mal bei Dir reinschauen :-) Dein Foto mit der Puppe gefällt mir am besten, wirklich schön!

    Ich habe gestern übrigens auch erstmal nach der Schwarzweiß Kategorie gesucht und war dann verwundert dass es sowas nicht gibt, wäre wirklich nett so eine Ecke.

    Grüße,
    Jürgen
  • Tim Struppi 3. März 2004, 8:31

    Hallo Teja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Du hattest ja schon mal einen prima Einstieg - bin mal gespannt, was da noch alles kommt.
    Gruß
    Stefan
  • Carsten Mosch 1. März 2004, 19:45

    Hi Teja und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • Ikke Odenwälder 1. März 2004, 17:55

    Hei Teja, auch ein herzlich Willkommen hier beim FC. Deine ersten Bilder sind ja schon einmal beeindruckend. Liebe Grüsse von der Bergstrasse, Uwe
  • Helena Ludwig 1. März 2004, 17:29

    Servus Teja!
    Eben hab ich das Puppenfoto von Dir kommentiert und gesehen, dass Du ja ganz neu bist. Herzlich Willkommen in der FC und hab hier viel Freude und Spaß! Ich bin schon auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • 4 0
  • 41 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse