Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TS-Tierfotografie


Free Mitglied
[fc-user:1597000]

Über mich

Mein Name ist Tanja Schneider, ich bin 15 Jahre alt und wohnhaft in Bamberg.
Für mich spielt die Tierfotografie eine ganz besondere Rolle und ich kann mir ein Leben ohne sie nichtmehr vorstellen.
Das Gefühl im Gras zu liegen, wunderschöne Tiere vor meiner Linse zu haben und zu wissen, dass ich Menschen mit meinen Bildern glücklich machen kann, ist unbeschreiblich.
Im September 2011 folgte meine Gewerbeanmeldung für die Bereiche Tierfotografie und Grafikdesign.

„Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie Musizieren mit Farbtönen, wie Malen mit Zeit und Sehen mit Liebe.“
Almut Adler

http://www.ts-tierfotografie.de/

Kommentare 6

  • Hovawart 31. Mai 2013, 20:44

    Super Fotos. Ich bin begeistert. Da können wir in Zukunft noch viel erwarten - bei so einem Talent!
    Schöne Grüsse! Gaby
  • Günter Angermeier 31. Mai 2013, 18:34

    zu schnell gedrückt.
    Viele Grüße noch und weiter viel Erfolg.
    Günter
  • Günter Angermeier 31. Mai 2013, 18:32

    Hallo Tanja,
    auch ich habe den Beitrag gesehen.
    Deine Arbeit gefällt mir, weiter so.
  • Wilhelm Harlander 31. Mai 2013, 18:29

    Bravo

    ..........gerade lief Dein Film Beitrag zur Tierfotgrafie im Bayerischen Rundfunk !

    toitoitoi für Deine weitere fotgrafische Entwicklung.

    willi - münchen
  • Benjamin Schlaffke 6. Oktober 2012, 18:50

    Muss mich Pagasine anschließen...war sehr überrascht. So eine Professionalität sieht man nur selten in diesem Alter. Du hast wirklich talent, mach weiter so.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit der Fotografie.
    lg. Ben
  • Christiane Radny 1. Juli 2012, 22:15

    Was bist du? 15?
    Wirklich, bei den paar Bildern, die ich von dir gesehen habe, dachte ich, du fotografierst berufsmäßig.
    Großes Kompliment

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 72 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse