Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tro-nz


Free Mitglied, München
[fc-user:1375273]

Über mich

Hi,
bin Amateurfotograf seit einigen Jahren und mittlerweile von der Analogfotografie auf die digitale umgestiegen. Meine Themenschwerpunkte sind Natur und Landschaft. Ein weiterer Schwerpunkt ist Neuseeland.
Bildbearbeitung führe ich mit Lightroom durch, obwohl ich sonst ein eingefleischter Linuxfreund bin. Ich wohne im Münchner Westen (Aubing) und habe bereits das Licht der Welt 1954 erblickt.

Kommentare 1

  • wido60 29. Juni 2013, 12:27

    Hallo Klaus, gerne würde ich Dein angebot gemeinsam fotografieren in münchen annehmen.das trifft sich ja echt super meine schwerpunkte sind auch natur,landschaft und irgendwann mal noch makro aber erst wenn ich mit meinen aufnahmen ganz zufrieden bin.mit bildbearbeitung habe ich mich noch nicht befast sollte ich aber mal tun.es könnte sein das sich die daggi auch von hier sich dazu gesellt wenn es recht ist.so nun ein paar kurze infos zu mir. bin jahrgang 60 wohne in münchen nymphenburg(direkt beim hirschgarten)habe seit dez. die canon eos 7d.und seitdem mich erst so richtig mit fotografie beschäftigt.mache viel im manuellen programm.was vielleicht gar nicht richtig sein muß als anfänger aber ich dachte entweder oder.bin jetzt aber jetzt erst mal für eine woche in der oberpfalz bei meiner tochter in urlaub .aber danach wäre ich gerne für ein treffen bereit.Botanischer Garten ist es immer wert.
    LG
    Doris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 5DMII