Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tredoras


Free Mitglied
[fc-user:1630642]

Über mich

2003 bekam ich meine erste Digitalkamera vom Olympus (C-700uz) mit sagenumwogenen 2.1 Megapixeln :). Damit habe ich mich dann erst mal für ein paar Jahre durch die Welt der "Schnappschüsse" geknippst, bis die Cam dann irgendwann in den Weiten meines Büroschrankes verschwand.

Daraufhin vergingen erst mal ein paar Jahre, wo ich keine Motivation verspürte mich der Fotografie weiter zu widmen. Bis zum Herbst 2009, wo ich mir dann eine "CANON EOS 450d" mit "Canon 18-55is" Objektiv zulegte und die ersten unbeholfenen Schritte in die Welt der DSLR-Fotografie machte.

Mitlerweile wurde das 450d Kit aufgrund von... nennen wir es mal "unvorhersehbarer Ereignisse" ;) von einer 550d mit 18-135is abgelöst, mit der ich nun guter Dinge und frohen Mutes weiter durch die Welt der DSLR-Fotografie stapfe.

Nachtrag: Mittlerweile ist die 550d auch "Geschichte" und wurde durch eine 650d ersetzt!

Kommentare 2

  • R.I.L 4. Mai 2014, 3:57

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • teddynash 21. Dezember 2010, 17:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 31 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 650d
- Canon 40mm 1:2,8 STM
- Canon 70-200 1:4L USM
- Canon Speedlite 430EX II