Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek
[fc-user:4255]

Über mich

Im zarten Alter von 12 Jahren bekam ich meine erste Kamera, klein, mit Lichtschacht und wehe, ich vergaß, den Film weiterzudrehen, dann gabs Doppelbelichtungen. Bis vor einigen Jahren habe ich hauptsächlich geknipst. Seit vier Jahren hat sich das Fotografieren zu meinem liebsten und intensivsten Hobby entwickelt.
Ich arbeite mit Minolta-Kameras, unterschiedlichen Objektiven und habe mich in Seminaren fortgebildet.

Das Foto von mir hat Franziska Schubert geschossen


Kommentare 6

  • Peter von Puttkamer 7. Dezember 2006, 16:54

    Hallo Traute,
    über Deine Kommentare zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut.Es war einfach eine tolle Tour mit unendlich vielen Motiven.Hast Du Deine Bilder noch nicht bearbeitet?Ich würde sehr gern auch Deine Ausbeute sehen,aber ich weiß,RAW ist sehr zeitaufwendig.
    Mal sehen,ob E.B. sich für eine weitere Tour entscheidet,schön wäre es schon.
    Laß es Dir gut gehen.LG mit allen guten Wünschen für ein schönes Weihnachten
    Peter
  • Peter von Puttkamer 21. Januar 2006, 11:31

    Hallo Traute,
    Du schreibst mir immer so nette Kommentare zu meinen Bildern,darüber freue ich mich natürlich sehr.Aber ganz besonders freue ich mich,daß Du im Herbst wieder mit auf Tour gehst.Ich bin sicher,das wird auch wieder eine erlebnisreiche,Foto-intensive Reise.Mach weiter so tolle Bilder.
    LG von Peter v.P.
  • Edith von Haas 15. Februar 2004, 18:28

    Hallo Traute, schaue mir immer wieder Deine Bilder an, die mir gut gefallen. Danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme, die bei unserer letzten Santorini reise entstanden ist. Es war ein Workshop mit Markus Bissig. Thema 20 und 400.
    LG von Edith und Jochen.
  • Rita Köhler 11. Juni 2002, 13:33

    Hallo Traute!
    Ich habe mir eben Deine Bilder alle angeschaut,sie sind alle sehr schön und wirklich super toll geworden.
    Gruß Rita
  • Helga R. 10. Juni 2002, 11:57

    Hallo Traute, ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube, ich hatte das 28 - 105mm , war aber sehr nahe dran. Das war im Baby - Zoo in Otterndorf mit Ingeborg Wessendorf. Danke für Dein Interesse. Gruß Helga
  • Herbert Rittig 8. September 2001, 19:04

    Hallo Traute, so langsam finden sich einige aus dem MSC bei fc wieder. Finde ich echt super. Also herzlich willkommen.
    Gruss Herbert