Traumfänger67


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Gießen
[fc-user:1324471]

Über mich

Ein freundliches Hallo an alle
Seit April 2008 habe ich beruflich mit Digital Kameras zu tun und bin dadurch auf dieses schöne Hobby gekommen.
Da war einfach die Lust mal etwas anderes zu "knipsen" als Testfotos .
Ich sage bewusst knipsen ,denn ich bin Anfänger.
Als Mitarbeiter einer bekannten Firma , stand die Marke für mich fest und ich habe mir eine SX1 zugelegt..
Jetzt heißt es nur noch lernen , damit aus dem knipsen ein fotografieren wird.
Wenn ich die vielen Bilder hier betrachte , dann sehe ich , wie weit ich davon noch entfernt bin , aber auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Freue mich auf Tips und Anregungen
Wünsche Euch allen den richtigen Blickwinkel , gutes Licht und immer volle Akkus

Kommentare 4

  • Gina Reko 13. März 2009, 21:48

    Wünsche dir spät aber von Herzen alles Liebe zu deinem Festtag und dein neues Lebensjahr.
    Heut speziell nur für dich..........
    blauer Feiertag
    blauer Feiertag
    Gina Reko

    mit lieben Grüßen
    Gina:-)
  • Ludwig-Wied Schneider 2. März 2009, 10:23

    hallo traumfänger,vielen lieben dank,für deine nette anmerkung,wen es endlich warm wird gibts bestimmt noch schöne motive und bilder aus der natur,dir noch eine gute woche bis bald.
    L.G. aus dem westerwald Ludwig
  • Ludwig-Wied Schneider 1. März 2009, 19:18

    hallo traumfänger,danke für deine anmerkung zu meinem bild,habe es aktuallisiert,hast gut aufgepasst
    danke,
    L.G. aus dem westerwald Ludwig
  • Gina Reko 19. Januar 2009, 22:49

    Hallo BB:-)
    Willkommen bei der fc!!!
    Wünsche dir viel Vergnügen und allzeit gutes Licht
    lg Gina
  • 0 0
  • 37 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse